“Nahe an der Fähre, zentral in einer Einkaufspassage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Piraeus Dream City Hotel

Piraeus Dream City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piraeus Dream City Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   78-80 Notara street | Notara 78-80, Piräus 18535, Griechenland   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Piräus
Halle, Deutschland
“Nahe an der Fähre, zentral in einer Einkaufspassage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Hotel befindet sich nur ein paar Hundert Meter vom Fähranlager entfernt, gut zu Fuß zu erreichen, vor allem wenn man nachts ankommt. Rezeption immer besetzt und schnell, so kommt man sehr schnell in sein Bett. Früstück zweckmäßig und ausreichend.
WLAN ist frei, aber war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts nicht nutzbar, da Bauarbeiten irgendwas zerstört hatten. Auch das Bezahlen musste so in Bar erfolgen :-(
Personal nett.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Alles ok. Kleine Zimmer, super kleines Bad, Nähe Hafen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Für eine Nacht gibt's gar nichts zu meckern.

Abends kann man schön "über den Berg" zur Marina von Piräus gehen und Yachten gucken und in einer der vielen Bars und Tavernen einkehren. Nette location.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Åminnefors, Southern Finland, Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

alles war ok hier
die loc. ist nahe vom port
und airport bus
nette leute an der reception
saubere zimmer, gutes wilan
früstuck buffet ist auch ok
einziges minus ist der kaffe
wie leider in vielen hotels in ath
kann man das nicht nicht alls kaffe bezeichnen
und das ist eigentlich schade wen sonst alles ok ist

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sacramento, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wunderschönes Hotel - eine Oase in der schmutzigen Stadt von Athen. Wir flogen von Paris nach Athen. Mit dem Bus dann zum Hafen von Piräus und haben die Fähre nach Naxos am nächsten Morgen genommen. Perfekt: 10 Minuten zu Fuß von der Fähre entfernt. Sonst gibt es nichts Positives über die Gegend zu sagen. Das Hotel-Restaurant im Hotel war wunderbar. insgesamt ein sehr sauberes Hotel. Wirklich das beste in der Gegend. Wenn möglich, würde ich beim nächsten Mal versuchen nach Kreta zu fliegen und Athen ganz auslassen. Mit dem Bus vom Flughafen war es fast eine Stunde bis zum Hotel. Noch einmal, das Hotel ist eine perfekte Lage für Leute auf der Suche nach der Fähre. Sehr sauberes Hotel, schöne Zimmer, schöne Balkone, aber außerhalb von Athen. Nichts zu sehen in der Gegend.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

am ende einer inselreise hier gelandet und übernachtet. das hotel liegt zentral, alles ist zu fuss erreichbar, auch die netten kneipen in den kleinen seitengassen. leider ist die dachterrasse nicht ausgebaut, aber am abend lohnt sich ein gang auf die terrasse über dem restaurant allemal.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ein wunderbares Hotel in Piraeus mit einem guten Preisleistungsverhältnis!!!
Wir hatten ein absolut sauberes und geräumiges Zimmer mit einem schönem Balkon, mit Blick auf Piraeus( unser Zimmer war Nr.309)
Das Hotel ist besonders für 2 Nächte zu empfehlen.Man kann rein nach Athen,mit der nahe gelegenen Metro, fahren und bekommt ein besseres (!!!)Zimmer zugeteilt,als bei ener Übernachtung(wissen wir aus eigener Erfahrung,da wir sonst auch nur 1 Nacht dort waren ,diesmal aber 2) .Das Personal war freundlich und verlässlich(wir bekamen keine Quittung beim Bezahlen,niemand forderte am nächsten Tag einen Bezahlungsbeleg ein).Das Frühstück ist ok.Nicht der super-Burner für 5€;aber ausreichend.Wir waren nun schon zum 5. mal im PIraeus Dream und immer zufrieden!!!Ein Problem mit der Buchung gab es bei uns nie,obwohl wir dieses Jahr per Telefon buchten und nicht mal einen Beleg hatten.Wenn ich in Piraeus bin werde ich immer wieder gerne in dieses Hotel gehen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, wenn man eine Übernachtung in Piräus benötigt, um z.B. am nächsten Morgen eine Fähre zu einer der griechischen Inseln zu nehmen. Der Hafen liegt in Fußnähe.
Das Haus ist sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Auch das Frühstück (ab 6 Uhr morgens - sehr gut, da viele Fähren zwischen 7 und 8 den Hafen von Piräus verlassen) ist reichhaltig und gut. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Sicherlich kein Hotel für einen längeren Aufenthalt im Raum Athen, da allein schon die Umgebung in Hafennähe nicht sehr ansehnlich ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Piraeus Dream City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piraeus Dream City Hotel

Anschrift: 78-80 Notara street | Notara 78-80, Piräus 18535, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Piraeus Region > Piräus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Piräus
Nr. 4 der Familienhotels in Piräus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piraeus Dream City Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piraeus Dream City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piraeus Dream City
Piraeus Dream City Hotel Piraeus Region/Piräus

Wenn Sie Piraeus Dream City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.