“alles ok hier” 4 von 5 Sternen

Åminnefors, Southern Finland, Finland
“alles ok hier”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

alles war ok hier
die loc. ist nahe vom port
und airport bus
nette leute an der reception
saubere zimmer, gutes wilan
früstuck buffet ist auch ok
einziges minus ist der kaffe
wie leider in vielen hotels in ath
kann man das nicht nicht alls kaffe bezeichnen
und das ist eigentlich schade wen sonst alles ok ist

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

am ende einer inselreise hier gelandet und übernachtet. das hotel liegt zentral, alles ist zu fuss erreichbar, auch die netten kneipen in den kleinen seitengassen. leider ist die dachterrasse nicht ausgebaut, aber am abend lohnt sich ein gang auf die terrasse über dem restaurant allemal.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ein wunderbares Hotel in Piraeus mit einem guten Preisleistungsverhältnis!!!
Wir hatten ein absolut sauberes und geräumiges Zimmer mit einem schönem Balkon, mit Blick auf Piraeus( unser Zimmer war Nr.309)
Das Hotel ist besonders für 2 Nächte zu empfehlen.Man kann rein nach Athen,mit der nahe gelegenen Metro, fahren und bekommt ein besseres (!!!)Zimmer zugeteilt,als bei ener Übernachtung(wissen wir aus eigener Erfahrung,da wir sonst auch nur 1 Nacht dort waren ,diesmal aber 2) .Das Personal war freundlich und verlässlich(wir bekamen keine Quittung beim Bezahlen,niemand forderte am nächsten Tag einen Bezahlungsbeleg ein).Das Frühstück ist ok.Nicht der super-Burner für 5€;aber ausreichend.Wir waren nun schon zum 5. mal im PIraeus Dream und immer zufrieden!!!Ein Problem mit der Buchung gab es bei uns nie,obwohl wir dieses Jahr per Telefon buchten und nicht mal einen Beleg hatten.Wenn ich in Piraeus bin werde ich immer wieder gerne in dieses Hotel gehen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, wenn man eine Übernachtung in Piräus benötigt, um z.B. am nächsten Morgen eine Fähre zu einer der griechischen Inseln zu nehmen. Der Hafen liegt in Fußnähe.
Das Haus ist sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Auch das Frühstück (ab 6 Uhr morgens - sehr gut, da viele Fähren zwischen 7 und 8 den Hafen von Piräus verlassen) ist reichhaltig und gut. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Sicherlich kein Hotel für einen längeren Aufenthalt im Raum Athen, da allein schon die Umgebung in Hafennähe nicht sehr ansehnlich ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Hotel war ok für eine Übernachtung - mussten am nächsten Tag zum Hafen - ca. 5 min zu Fuß, daher in Ordnung. Ansonsten sauber, freundliches Personal, Safe im Zimmer + WLan frei. Hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Hafenanlage.
Als Überbrückung der Wartezeit kann man das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Letztes Jahr im Mai waren wir schon einmal hier gewesen, ZImmer 408, also in der obersten Etage des Hotels mit weitläufigem Balkon und Sicht auf Hafen und Stadt. Diesmal hatten wir schon im März gebucht und per e-mail-kontakt gefragt, ob es möglich wäre das selbe ZImmer zu bekommen. Es gab keine Antwort.
Empfang war freundlich, aber auch die 4 Nächte wurden diesmal im Vorraus bezahlt (das war beim vorherigen MAl auch anders). Im ZImmer war es stickig heiß; die Balkontüre und Vorhänge mussten auch um 17Uhr geschlossen sein, denn die Lüfter von 3 Klimaanlagen beheizen den Balkon zusätzlich.
Bei einem Blick nach Oben fiel jedoch den Schimmel über Türrahmen der BAlkontüre auf, der sich dort wohl auch schon unter der Tapete breit machte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Was erwartet man schon groß bei einem 3 Sterne Hotel? Wir wurden mit allem überracscht: Balkon mit Frühstückssonnenschein, nettem Service, Wasserkocher, Dimmschaltung für die Deckenleuchte, schöne Zimmergestaltung, Minibar, kühlschrank, Safe und einem Frühstück, dass vielen Wünschen gerecht wurde. Nur kurze Wege zum Fährhafen und unweit der viel schöneren kleineren Hafenanlagen. Sehr, sehr, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Piraeus Dream City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piraeus Dream City Hotel

Anschrift: 78-80 Notara street, Piräus 18535, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Piraeus Region > Piräus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 27 Hotels in Piräus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piraeus Dream City Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piraeus Dream City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piraeus Dream City
Piraeus Dream City Hotel Piraeus Region/Piräus

Wenn Sie Piraeus Dream City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.