“Perfekte Unterkunft für Übernachtung auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   78-80 Notara street, Piräus 18535, Griechenland   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 4 von 27 Hotels in Piräus
Wuppertal, Deutschland
“Perfekte Unterkunft für Übernachtung auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, wenn man eine Übernachtung in Piräus benötigt, um z.B. am nächsten Morgen eine Fähre zu einer der griechischen Inseln zu nehmen. Der Hafen liegt in Fußnähe.
Das Haus ist sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Auch das Frühstück (ab 6 Uhr morgens - sehr gut, da viele Fähren zwischen 7 und 8 den Hafen von Piräus verlassen) ist reichhaltig und gut. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Sicherlich kein Hotel für einen längeren Aufenthalt im Raum Athen, da allein schon die Umgebung in Hafennähe nicht sehr ansehnlich ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Hotel war ok für eine Übernachtung - mussten am nächsten Tag zum Hafen - ca. 5 min zu Fuß, daher in Ordnung. Ansonsten sauber, freundliches Personal, Safe im Zimmer + WLan frei. Hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Hafenanlage.
Als Überbrückung der Wartezeit kann man das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Letztes Jahr im Mai waren wir schon einmal hier gewesen, ZImmer 408, also in der obersten Etage des Hotels mit weitläufigem Balkon und Sicht auf Hafen und Stadt. Diesmal hatten wir schon im März gebucht und per e-mail-kontakt gefragt, ob es möglich wäre das selbe ZImmer zu bekommen. Es gab keine Antwort.
Empfang war freundlich, aber auch die 4 Nächte wurden diesmal im Vorraus bezahlt (das war beim vorherigen MAl auch anders). Im ZImmer war es stickig heiß; die Balkontüre und Vorhänge mussten auch um 17Uhr geschlossen sein, denn die Lüfter von 3 Klimaanlagen beheizen den Balkon zusätzlich.
Bei einem Blick nach Oben fiel jedoch den Schimmel über Türrahmen der BAlkontüre auf, der sich dort wohl auch schon unter der Tapete breit machte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Was erwartet man schon groß bei einem 3 Sterne Hotel? Wir wurden mit allem überracscht: Balkon mit Frühstückssonnenschein, nettem Service, Wasserkocher, Dimmschaltung für die Deckenleuchte, schöne Zimmergestaltung, Minibar, kühlschrank, Safe und einem Frühstück, dass vielen Wünschen gerecht wurde. Nur kurze Wege zum Fährhafen und unweit der viel schöneren kleineren Hafenanlagen. Sehr, sehr, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Jessi295
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Leider konnten wir bei unserem 1-tätigen Aufenthalt in Piräus den ganzen Comfort des Hotels nicht genießen! Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind wirklich absolut freundlich und sehr gerne hilfsbereit wenn es um irgendwelche Fragen geht, wie z.B. nach einem Restaurant o.ä.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und von ganz oben hat man einen tollen Blick Richtung Hafen über die Häuser von Piräus. Da auch der Hafen sowie die sogenannte Main-Street in unmittelbarer Nähe ist, liegt das Hotel absolut ideal!!

Wir würden jederzeit - ohne Frage - wieder in diesem City Hotel einchecken und unseren Griechenland-Aufenthalt damit versüßen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
winnipeg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Toll. Ich buchte dieses Hotel, weil wir spät mit der Fähre ankamen und früh mit dem Flugzeug abflogen und weil es auf TripAdvisor empfohlen wurde. Ich wusste da aber noch nicht, dass ich für meine 60 Euro dort ein Boutiquehotel bekommen würde! Eine sehr angenehme Überraschung. Sehr schöne Zimmer und auch ein gutes Frühstück. Es war aber ein wenig schwer zu finden. Nutzen Sie einen Routenplaner oder laden Sie sich eine detaillierte Karte von Piräus runter, denn die Karte in unserem Reiseführer war nicht so toll.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Positiv:
- nahe des Hafens
- Internetzugang gratis
- gutes Frühstück – große Auswahl und gute Qualität
- komfortables Zimmer mit großartiger Dusche

Negativ:
- recht weit vom Zentrum Athens entfernt; ideal ist, wenn man spät am Hafen von Piräus ankommt und früh wieder von dort abreist

Sie waren bereits im Piraeus Dream City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piraeus Dream City Hotel

Anschrift: 78-80 Notara street, Piräus 18535, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Piraeus Region > Piräus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 27 Hotels in Piräus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piraeus Dream City Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, HotelsClick, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piraeus Dream City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piraeus Dream City
Piraeus Dream City Hotel Piraeus Region/Piräus

Wenn Sie Piraeus Dream City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.