“Das Zimmer war ziemlich klein...” 4 von 5 Sternen

Hotel Lilia
3.5 von 5 Hotel   |   131 Zeas Str, Piräus 18534, Griechenland   |
Nr. 3 von 27 Hotels in Piräus

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben das Hotel für die Weiterreise auf die Kykladen gebucht. Das Hotel ist ruhig gelegen in einer Seitenstraße am Zeas Hafen(Jachthafen). Die Zimmer sind sehr klein aber für 1-2 Nächte ist das kein Problem. Das Hotel ist zudem sehr sauber und günstig. Gutes Frühstück. Klimaanlage top. Minibar kann man selber füllen. Sehr nettes Personal das wertvolle Tipps geben kann wie man am besten nach Athen mit dem Linienbus(1,20€) kommt. Bushaltestelle und Supermarkt in der Nähe. Wir würden das Hotel für einen Zwischenstopp immer wieder Buchen. Taxi zum Fährhafen 8€ im Normalfall.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein 4er Zimmer als Zwischenstopp zur Fähre/Flug genutzt. Das Zimmer war sehr klein, hatte aber einen netten Balkon und war sehr sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. In direkter Umgebung kann man günstig essen gehen, der Hafen ist zu Fuß zu erreichen. Der Service im Hotel ist sehr gut, auch beim Auscheck nachts um 3:30. Wifi ohne Probleme, überschaubares Frühstück. Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei der nächsten Anreise in die gr. Inselwelt werden wir hier gerne wieder absteigen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich kann dieses Hotel sehr weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service ist gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe ein Hotel gesucht, um in Hafennähe zu sein und frühmorgens eines der Schiffe in Richtung Kykladen zu erwischen. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und haben uns das Taxi zum Hafen organisiert. Das Hotel eignet sich auch, um Athen zu besichtigen. Ganz in der Nähe sind gut bediente Busverbindungen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilia

Anschrift: 131 Zeas Str, Piräus 18534, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Piraeus Region > Piräus
Nr. 3 von 27 Hotels in Piräus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lilia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lilia Piraeus Region/Piräus
Lilia Hotel Athens

Wenn Sie Hotel Lilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.