“Tolles Design-Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phidias Hotel

Phidias Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phidias Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   189 Kountouriotou St | Pasalimani, Piräus 185 35, Griechenland   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Piräus
Frankfurt
“Tolles Design-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben in der Nähe des Hafens ein einfaches Hotel gesucht und dieses Kleinod gefunden. Es gibt einen Gratistranfer zum und vom Hafen.
Super Lage, ruhige Seitenstrasse. Der Service ist toll (immer hilfsbereites Personal), die Zimmer neu renoviert und sehr sauber. Das Frühstück perfekt und lässt nichts zu wünschen übrig! Die 2 Sterne sind für dieses schicke Hotel einfach zu wenig....;o)
Alles in allem ist das Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wunderschönes Design-Hotel in der besten Lage in Piräus,gleich beim Ausgehviertel Passalimani (Yachthafen von Piräus), aber doch ruhig in einer Seitenstraße.
Warum das Hotel nur 2 Sterne hat, ist mir ein Rätsel. Gratis-Smart-TV, ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit jeder Menge frischen Früchten, der perfekt organisierten Shuttle Service zu Hafen oder U-Bahn-Station(!) und nicht zuletzt - wie in vielen anderen Bewertungen erwähnt - das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal machen den Aufenthalt zum Vergnügen und das bei sehr niedrigen Preisen.
Wir haben das Phidias als Übernachtungsmöglichkeit vor einer Kreuzfahrt genützt, aber werden bei unseren nächsten Athen-Besuchen definitiv nur mehr dieses Hotel wählen. Mit dem gratis Shuttle zur U-Bahn, in 15 Minuten in die City, Sightseeing und am Abend gemütlich in Passalimani essen gehen. Zum Shoppen braucht man gar nicht in die Stadt, da ist Passalimani viel besser.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sensationelles Hotel gemessen am tiefen Preis. Attraktive Umgebung: das betriebsame und junge Piräus, dennoch aber eine völlig ruhige Nacht verbracht. Überaus freundliches Personal und ein komplettes Service-Paket vom Wifi über den Begrüssungswein und das Frühstück bis zum Gratistransfeer zur Fähre. - Efharistó!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ideal für den Übernachtungsbreak in Pireus. Zentral in Hafennähe. Ruhige Seitenstrasse. Zimmer sogar teilweise mit Balkon. Guter Service an der Rezeption und kostenloser Transfer zur Flughafenbushaltestelle.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Gute Organisation, Klasse Service am Empfang und beim Frühstück, Preis - Leistungs -Verhältnis ist super, der Transfer zum Fährhafen ist kostenlos und wurde uns sofort angeboten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man kann noch einen kleinen Spaziergang zum Yachthafen unternehmen der gleich in der Nähe ist, es gibt dort auch kleine Lokale mit ausgezeichneter Speisekarte. Es lohnt sich also abends noch einen kleinen Bummel zu machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel für nur eine Nacht vor Beginn einer Kreuzfahrt gebucht. Nach einem freundlichen Mailkontakt wurden wir wie vereinbart an der Bushaltestelle abgeholt und am nächsten Morgen zu unserem Kreuzfahrtschiff gebracht (alles ohne Aufpreis). Das Hotel ist gepflegt und modern ausgestattet. Das Frühstück für 5€ je Person ist empfehlenswert. Die Lage in einer kleinen Seitenstraße in direkter Nähe des Yachthafens haben wir als angenehm empfunden. Wir können dieses preiswerte Hotel rundum empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kitzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Klasse Einstieg in unseren (2Erwachsene und 2 Kinder) Urlaub in Griechenland. Die gute Organisation dersehr freundliche und kompetente Service, die sehr gut ausgestatteten und und blitzsauberen Zimmer beeindruckten uns sehr. Nach einer ruhigen Nacht - mitten in Piräus - brachte uns der hoteleigene Shuttlebus pünktlich an den Hafen zur Fähre. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Phidias Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phidias Hotel

Anschrift: 189 Kountouriotou St | Pasalimani, Piräus 185 35, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Piraeus Region > Piräus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 27 Hotels in Piräus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phidias Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phidias Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phidias Hotel Piraeus Region/Piräus

Wenn Sie Phidias Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.