“Hotel nur für eine kurze Übernachtung vor ner Fährfahrt” 3 von 5 Sternen

Hotel Argo Anita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Argo Anita
2.0 von 5 Hotel   |   23-25 Notara Street, Piräus 185 31, Griechenland   |
Nr. 11 von 27 Hotels in Piräus
“Hotel nur für eine kurze Übernachtung vor ner Fährfahrt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wer ein einfaches billiges Hotel braucht, weil er spät in Athen ankommt und mit der Fähre in der Früh losfährt ist hier richtig. Ein- und auschecken geht schnell, Zimmer sind klein, einfach aber sauber. Es gibt einen kostenlosen Bustransfer zum Fährterminal, ansonsten sind die Terminals 7 und 8 (Rest weiss ich nicht) 5 min zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben das Hotel in der Nachsaison als Stop-Over zwischen Fährankunft und unserem Flug am nächsten Tag genutzt. Die Lage ist fußläufig vom Fähranleger gut zu erreichen und der Airportbus hält auch nur 5 Minuten entfernt. Unser Zimmer (105) war mit 30 € via Onlinebuchung drei Tage vorher sehr günstig, dafür aber auch einfach und weit vom Prädikat schön entfernt. Blick in den Hinterhof und nicht der neueste Zustand. Das Bett war jedoch sehr gut und das Zimmer auch sauber und funktional.
Für Low-Budget-Reisende auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer die auf 04 und 05 enden haben keine schöne Aussicht. Dafür ruhig, da nicht zur Straße geleg ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zizers
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Dieses Hotel ist jenen zu empfehlen, die nach einer Bleibe ganz in der Nähe der Schiffsanlegestellen suchen. Das Quartier ist nicht schmuddelig - schräg vis-à-vis liegt das Theoxenia mit 5 Sternen - und auch das Hotel ist es nicht. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht luxuriös, aber zweckmässig. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Besitzer des Hauses, der mit seinem Minibus diverse Transfers anbietet und auf Bestellung auch Tickets zu den Inseln organisiert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir haben auf unserer Reise leider das Anschlussschiff auf die Kykladen verpasst. Also mussten wir notgedrungen in Piräus übernachten.
Das Hotel Argo liegt nicht weit vom Hafen entfernt in einer Seitenstrasse. Das Hotel ist klein aber fein. Unser Zimmer hatte einen super Ausblick über die halbe Stadt (war das "Attikazimmer ganz zu oberst). Bei den Zimmern gilt: Je höher desto besser. In den unteren Zimmern kann man unter Umständen nur an eine Betonwand sehen.

Es gibt direkt neben dem Hotel einen kleinen Parkplatz für Gäste den man gratis benutzen kann. Allerdings ist dieser nicht abgesichert (nur eine Eisenkette) und somit für jeden zugänglich.

Jedenfalls war das Hotel optimal für eine Übernachtung. Falls wir je wieder eine Fähre verpassen, würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in unmittelbarer Nähe von Piräeus und bietet sich besonders für eine Übernachtung an um anderntags vom Hafen aus zu den Inseln zu fahren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Haus ist komplett renoviert und die Zimmer sind sehr einladend. Sehr gutes Bett, Badezimmer mit Dusche, sehr sauber, sehr empfehlenswert.Nach einem guten Frühstück (€ 8,00.-) werden die Leute im 15 Minuten-Takt zum Hafen gebracht.Dieser Service ist gratis, ist quasi im Frühstückspreis mit drin.Wenn man mit dem Schiff in Piräeus ankommt, wird man auf Wunsch auch abgeholt und zum Hotel gebracht (gratis).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Dessau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2008

hotel schwer zu finden
mitarbeiter auch chef sehr zu vorkommend
sehr gut online buchbar über bookin.com zimmer durchschnittlich gute ausstattung und sauber
frühstück ich hoffe gut für 8€ sehe ich morgen
internet vorhanden und dem preis entsprechend

Aufenthalt November 2008, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Piräus

Sie waren bereits im Hotel Argo Anita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Argo Anita

Anschrift: 23-25 Notara Street, Piräus 185 31, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Piraeus Region > Piräus
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 von 27 Hotels in Piräus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Argo Anita 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Argo Anita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anita Argo
Anita Hotel
Hotel Argo Anita Piraeus Region/Piräus

Wenn Sie Hotel Argo Anita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.