“Kleines Mittelklassehaus mit großen Zimmern” 4 von 5 Sternen

Efplias Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   26-28 Efplias Str, Piräus 185 37, Griechenland   |
Nr. 18 von 27 Hotels in Piräus
Linz
“Kleines Mittelklassehaus mit großen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Negativ an diesem Haus war lediglich der check in. Obwohl wir direkt über das Best Western Reservierungssystem gebucht hatten, fand der freundlich Rezeptionist keine Reservierung und teilte uns mit, daß auch kein Zimmer verfügbar sei. Erst als ich sehr deutlich forderte einen Kontakt mit der Best Western Reservierungszentral in den USA verbunden zu werden bat man uns vorerst Platz zu nehmen, stellte uns Minerlawasser bereit und begann zu recherchieren.Dies dauerte von 19:15 h bis 20:05 h. Dann teilte man uns mit, daß man nun doch ein Zimmer für uns hätte. Wir waren dann von der Größe und der Einrichtung positiv überrascht. Es war ein Studio mit Kühlschrank und einer Miniküche. Positiv zu erwähnen sei auch das für griech. Verhältnisse, gute ausgiebe Frühstück mit frisvhen Orangensaft. Zum Positiven gehört auch die Lage des Hotels. Man ist in 5-10 Gehminuten im Hafengelände. Auch zur Metro sind es nur etwa 10 Gehminuten und kann von dort sehr einfach das Zentrum und die Sehenswürdigkeiten erreichen. Von einer Anreise mit eigenem PKW würde ich abraten. Es gibt vor dem Hotel keinen Parkplatz und auch rundherum stehen keine Parkplätzezur Verfügung. Vom Flughafen ist das Hotel mit der Metro ( 1 x umsteigen ) aber auch mit dem Vorortezug ( derzeit muß man auch damit noch 1 x umsteigen, in Kürze fährt aber der Zug vom Flughafen bis Piraeus direkt)

Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Efplias Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Efplias Hotel

Anschrift: 26-28 Efplias Str, Piräus 185 37, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Piraeus Region > Piräus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 27 Hotels in Piräus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Efplias Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Otel, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Efplias Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Efplias Hotel Piraeus Region/Piräus

Wenn Sie Efplias Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.