“Eine klassische Touristenfalle” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Zürich
“Eine klassische Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Positive vorweg: Das Restaurant „4 Brothers“, in MIkrolimano, Piräus, ist an kleinen Bucht unmittelbar am Meer wunderbar gelegen.
Ein Taxifahrer hat uns dort hingebracht. Er schien glaubwürdig, nachdem er uns sehr eindringlich die harten Auswirkungen der jetzigen Krise auf ihn und seine Familie sehr überzeugend dargelegt hatte. Ohne die anderen Restaurants in der malerischen Bucht zu checken, steuerten wir deshalb vom Taxi direkt ins „4 Brothers“. Dass das Restaurant schlecht besetzt war, machte uns nicht angesichts der Krise misstrauisch. Erst später sahen wir, dass andere Restaurants in der Bucht sehr gut besetzt waren.
Etwas stutzig wurden wir als wir die schmuddelige Speisekarte in den Händen hielten. Der negative Eindruck hat sich dann noch verstärkt, als der Chef mit einer Platte mit Fischen und Meerfrüchten kam. Und uns sehr ungeduldig und rasch zu einer Bestellung drängen wollte. Unappetitlich war dabei auch, dass er ständig mit seinen Händen die Fische lieblos berührte. Zum Glück haben wir aber angesichts der Kiloprise nachgefragt, was der Fisch dann ungefähr kosten würde. Die unliebsamen Preisüberraschungen von anderen Bewertungen sind uns erspart geblieben Lieblos und lauwarm wurde und dann die Speisen auf einer kleinen Platte serviert. Man konnte es essen, ober ohne grossen Genuss. Sauer aufgestossen, sind uns dann noch die zwei Euro pro Person fürs Gedeck, die wir auf der Karte nicht gesehen haben. Ohne Dessert und Kaffee hat und das Ganze rund 100 Euro gekoistet. Das ist es bei weitem nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Four Brothers Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Piräus, Piraeus Region

Sie waren bereits im Four Brothers Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Four Brothers Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.