“Ganz nettes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ganz nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Essen schmeckte sehr gut und das Restauant hat ein nettes Ambiente. Man hat die Möglichkeit aus einer grossen Tageskarte mit ca. 20 Gerichten auszuwählen oder auf die Hauptkarte zurück zugreifen. Die Portionen sind grosszügig. Man wird somit sicherlich satt.

Von 79 % empfohlen
“Sehr gutes Essen, moderate Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Dieses Restaurant ist hinter dem Hilton Athen gelegen. Es hat eine nette Atmosphäre, mit Raucher- und Nichtraucherbereich sowie schöne Möglichkeiten zum Essen an der frischen Luft.
Das Essen kommt in sehr guten Portionen (eine Vor- und Hauptspeise war mir schon fast zu viel). Geschmacklich wirklich sehr gutes Essen, ich hatte nichts auszusetzen.
Lediglich die Bedienungen könnten etwas freundlicher sein bzw. auch etwas aufmerksamer.
Generell hatte ich deshalb aber trotzdem ein schönes Abendessen und werde denke ich wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente