“Super Restaurant - von Einheimischen empfohlen” 5 von 5 Sternen

Georgiu Drosini | Kifissia, Athen, Griechenland
Platz Nr. 154 von 1.879 Restaurants in Athen
Preisbereich: USD 22 - USD 29
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ingolstadt
“Super Restaurant - von Einheimischen empfohlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das ist eines unserer absoluten LIeblingsrestaurants in Athen. Wenn wir vom Flughafenshuttlebus am Syntagma aussteigen, ist unsere erste Station dieses Restaurant, das hauptsächlich von Griechen besucht wird. Es ist eine Ecke vom syntagma Platz und bietet ein großes Lokal auf 2 Ebenen - modern eingerichtet und ca 10 kleine Tische überdacht außerhalb, an denen man an kühleren Tagen gut abends sitzen kann, weil mit Wärmepilzen eine angenehme Wärme ist. Das Essen ist super - Preise moderat - Salate groß und sehr frisch, gute Käseauswahl. Da viele Einheimische und wenige Touristen dort sind, weil es eben keine Plaka ist - fühlen wir uns dort wohl. Pro Person ca 15 Euro ohne Getränke. Sie reichen als Vorspeise Oliven und wunderbares Brot und Raki - berechnen dafür aber 1,10 Euro Coperto.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aachen, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Restaurant bietet eine Reihe von griechischen Gerichten. Bei unserem Besuch haben wir einen griechischen Salat und ein Fischgericht gegessen. Der Fisch war wirklich lecker, der Salat eher durchschnittlich. Etwas seltsam ist die Praxis, dass man Brot und Wasser hingestellt bekommt ohne gefragt zu werden, dafür am Ende aber ca. 1 EUR zahlen muss. Der Preis insgesamt war allerdings mit ca. 20-25 EUR für 2 Gerichte inklusive Getränke in etwa Standard und die Portionen hatten eine gute Größe. Insgesamt also ein solides und gutes Restaurant, aber weder aussergewöhnlich lecker noch super billig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich O Tzitzikas Ke O Mermigkas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O Tzitzikas Ke O Mermigkas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie O Tzitzikas Ke O Mermigkas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.