“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Acropolis Museum Boutique Hotel

Lesezeichen
Acropolis Museum Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acropolis Museum Boutique Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   48 Syngrou Avenue Plaka, Athen 11742, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
€55 (EUR)
Nr. 44 von 323 Hotels in Athen
Kentucky
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Meine Tochter und ich hatten nur zwei Tage in Athen. Das Hotel ist so toll gelegen, dass wir alles zu Fuß erreichen konnten oder auch die Synagoge von der Syngrou Fix Haltestelle einen Block die Straße runter nehmen konnten. Selbst nachts fühlten wir uns in der Gegend noch sehr sicher. Das Zimmer war komfortabel und geräumig für ein europäisches Hotel. Die Decken sind hoch, das Dekor ist schön und das Bad ist ganz aus Marmor. Die Angestellten sind mit Wegbeschreibungen und Vorschlägen zu Geschäften und Restaurants sehr hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit Selbstbedienung, das war sehr einfach aber es ging völlig in Ordnung. Uns hat der frisch-gepresste O-Saft gut geschmeckt.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Die Zimmer waren sehr schön und die Lage des Hotels ist fantastisch, sehr nahe am Plaka und der Akropolis. Auch das Frühstück war sehr gut. Eine perfekte Unterkunft, um Athen zu erkunden.

Cork Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

März 2008. A.J.S aus Irland. Ausgezeichnet, ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels und mit Ausnahme des Verkehrslärms war das Zimmer ausgezeichnet. Die Angestellten waren freundlich, überschlugen sich aber nicht gerade in Sachen Hilfsbereitschaft. Mein größter Kritikpunkt bezieht sich auf das Frühstück, das ließ sehr zu wünschen übrig.

Highland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Meine Familie und ich übernachteten vor ein paar Tagen im Acroplis Museum Boutique Hotel. Ich muss sagen, dass ich mich zum ersten Mal, seit ich in Griechenland bin, zu Hause fühlte. Das Zimmer war fantastisch. Hohe Decken mit klassischer Einrichtung.

Wir brauchten Hilfe bei Ausflügen und der Beschaffung von Tickets. Die Angestellten an der Rezeption waren so hilfsbereit. Wir lehnten uns zurück, entspannten uns und sie kümmerten sich um uns. Es war die weitaus schönste Umgebung, freundlich und wir hatten das Gefühl, zur Hotelfamilie zu gehören.

Sie waren bereits im Acropolis Museum Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acropolis Museum Boutique Hotel

Anschrift: 48 Syngrou Avenue Plaka, Athen 11742, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 40 der Familienhotels in Athen
Nr. 50 der Romantikhotels in Athen
Nr. 52 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acropolis Museum Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acropolis Museum Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acropolis Museum Boutique Athen
Acropolis Museum Boutique Athens

Wenn Sie Acropolis Museum Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.