“Unerfreulicher Jersey-Besuch” 2 von 5 Sternen

Nr. 251 von 323 Hotels in Athen
Wakefield, Vereinigtes Königreich
“Unerfreulicher Jersey-Besuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Meine Frau und meine Tochter haben im Juli 2013 im Hotel Metropole übernachtet. Die Unterkunft entsprach zu keinem Zeitpunkt in der Woche unseren Ansprüchen.
Das Zimmer 308, in dem wir unsere erste Nacht verbracht haben, war kalt, teilweise wegen eines Fensters, das sich nicht schließen ließ - WARTUNGSMANGEL ETC., und das Dekor war ziemlich abgenutzt. MEIDEN SIE DIESES ZIMMER.
Dann hatten sie für 6 weitere Nächte das Zimmer 117 - besseres Zimmer, roch aber feucht und war moderig.
Die Qualität der Bettwäsche war minderwertig - MEIDEN SIE DIESE UNTERKUNFT.
Ein anderer Gast zeigte ihnen dann ein Zimmer bei den 400ern, das ganz anders war. Dies ist das Standard eines Zimmers für einen Aufenthalt im Hotel - das man aber am besten meiden sollte.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropole

Anschrift: Mitropoleos 54, Athen 730 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 251 von 323 Hotels in Athen

Wenn Sie Hotel Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.