“Der schönste Abend unserer Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chocolat Royal

Chocolat Royal
Apostolou Pavlou 27 | Thiseio, Athen 11851, Griechenland (Thissio / Makriyanni)
+30 21 0346 9077
Platz Nr. 572 von 2.419 Restaurants in Athen
Preisbereich: USD 15 - USD 34
Küche: international, griechisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Thissio / Makriyanni
Oetwil an der Limmat, Schweiz
“Der schönste Abend unserer Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir wollten unserem Städtetripp ein besonderes Ende setzen. Dabei sind wir auf das Chocolat Royal gestossen. Wie wir schon anderen Bewertungen entnehmen konnten, sollte sich ein Besuch lohnen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen und direkt auf die Dachterrasse geführt. Mit direktem Blick auf die wunderschön beleuchtete Akropolis konnten wir unser Essen voll und ganz geniessen. Es war nicht nur für den Gaumen eine Freude sondern auch für die Augen (Liebevoll angerichtete Portionen)
Dieses Restaurant ist wirklich nur zu empfehlen!!!

Aufenthalt August 2014

Wuppertal, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Thissio ist eine wunderschöne Gegend, das alte Hutmacherviertel der Stadt, das einigen Jahren weitgehend restauriert wurde und nun viele Cafes, Restaurants und ein tolles Open-Air-Kino beherbergt. Es liegt großartig an einem schönen Park und hat den perfekten Blick auf die Akropolis. In dieser schönen Gegend liegt an bsonders prominenter Stelle das Chocolat Royal, und dort bekommt man nicht nur großartige Süßspeisen, wie man vermuten könnte, sondern auch sehr leckere gehobene Küche, kreative Speisen die einfallsreich angerichtet sind und von bester Qualität. Das Restaurant geht (mit Aufzug, somit barrierefrei) über mehrere Etagen und hat direkt am Park auch noch eine große Aussenfläche. Ich bevorzuge aber einen der kleinen Balkone, auf denen man intim mit wunderbarem Blick sitzt. Absolut empfehlenswert und ein besonderes Erlebnis!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Póros, Attiki, Greece
“Toller Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Eines der besten Restaurants in Athen. Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Es war einfach ein toller Abend mit Freunden. Excellent!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Weltklasse!!! Kann ich wirklich nur Empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Mit Abstand das beste Restaurant in der ganzen gegend! Der erste Klasse Service, die Atemberaubende Aussicht, das ausgesprochen freundliche Personal, das tolle Ambiente, das sehr gute Preis-Leistungs–Verhältnis, und vor allem das Super leckere Essen und die himmlischen Desserts, haben unseren Abend zu etwas besonderem werden lassen. Die Abwandlungen der Gerichte wegen der Lebensmittelunverträglichkeiten von meinem Mann wurden problemlos und super lecker umgesetzt. Alles in einem Perfekt! Was uns dazu gebracht hat am nächsten Abend nochmal hinzugehen um die super leckeren Cocktails zu probieren. Für unseren Griechenlandurlaub im nächsten Jahr, steht das Chocolat Royal in Athen bereits auf unserer Liste an erster Stelle!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente