“Modernes Ambiente im alten Athen” 4 von 5 Sternen

Novus City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novus City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   23 Karolou St, Athen 104 37, Griechenland   |
Nr. 40 von 325 Hotels in Athen
“Modernes Ambiente im alten Athen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns während unseres Aufenthalts zu 100% als willkommene Gäste gefühlt. Sehr freundliches Personal, ein modernes Wohlfühlambiente. Schöne Dachterrassenbar mit tollen Blick über Athen. Mit der in der Nähe liegenden Metrostation schnell in und um Athen unterwegs.

• Aufenthalt März 2013

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ein modernes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Wir hatten für uns und unsere 16jährige Tochter ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir ein Upgrade wünschen auf ein größeres Zimmer - kostenlos! Dieses Angebot haben wir natürlich angenommen und es war wirklich komfortabel. Dass es im 3.Stock lag und keine Aussicht hatte, war nicht weiter schlimm, da wir dort nur geschlafen haben. Stattdessen haben wir die Aussicht von der Dachterrasse auf die Akropolis und die erleuchtete Stadt genossen und außerdem die Stadt per U-Bahn und zu Fuß erkundet. Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Mit Einmal-Umsteigen kommt man eigentlich überall hin, auch zum Hafen und zum Flughafen. Die U-Bahnen fahren häufig, nur zum Flughafen muss man beim Umsteigen evtl. etwas warten.
Das Frühstücksbuffet war gut, mit etwas mehr frischem Obst und frisch gepresstem Fruchtsaft wäre es auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten mit 4 Erwachsenen und 2 Kinder 1x Junior Suite und 1x Executive room gebucht. Bei Ankunft wurden die Junior Suite kostenlos auf Executive Suite upgegradet. Und da muss man sagen: Phänomenal! Sehr gut hat uns auch der Pool auf dem Dach gefallen, mit schönem Blick auf Akropolis. Das Frühstücksbüffet war auch gut. Insgesamt recht neues und sehr sauberes Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, es gab sogar early breakfast bei früher Abreise. Im Fazit: "Kannste nich meckern." würde der Berliner sagen, und das ist ja wohl mal ein dickes Lob. Lage ist nahe Metaxourgio (oder so ähnlich) U-Bahn, kann man sehr leicht mit Kindern und Koffern gehen in wenigen Minuten. Von da aus ist es leicht zur Akropolis zu fahren. Insgesamt toll. Würde ich immer wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Traunstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Von dem Hotel schwärmt mein Junior immer noch. Die Umgebung ist nicht ganz so toll. Wir haben uns aber immer sicher gefühlt. Der Blick vom Zimmer auf das heruntergekommene Parkhaus war keine Augenweide. Aber der Pool auf dem Dach, mit wechselnden Farben in der Nacht und einem Blick auf die Akropolis war wirklich toll. Hotelbar ebenfalls. Hotelzimmer neu, sauber, komfortabel, mit Safe. Das Frühstücksbuffet war der Hit. Super viel Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir haben Ende November ein Wochenende im Novus City Hotel in Athen verbracht und sind nach wie vor restlos begeistert davon. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel ist sehr leicht: man nimmt am Airport die U Bahn (blaue Linie) und fährt bis zum Syntagma Square, dort wechselt man in die rote Linie und steigt bei der Station Metaxhurgio aus. Beim Ausgang einfach ca. 100 Meter aufwärts gehen (man sie gleich das Classical Hotel Athens Imperial) und dann scharf links gehen, schon ist man beim Novus Hotel. Der Check in verlief sehr schnell und freundlich, das Zimmer in der dritten Etage war ausreichend groß, sehr sauber und gut ausgestattet. Anstatt Minibar ist hier ein kleiner leerer Kühlschrank vorhanden den man selbst befüllen kann. Das Bad ist mit einer großen walk-in Dusche ausgestattet - hier wird das Duschen zum Erlebnis. Generell ist das ganze Hotel noch ziemlich neu und modern ausgestattet. Das Frühstück (im Preis inklusive) war ausgezeichnet, sehr große Auswahl von allem, sehr sehr freundliche Bedienung, einfach topp. Unser neues Lieblingshotel in Athen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Novus City Hotel**** befindet sich in Metaxourgio, in unmittelbarer Nähe zur gleichnamigen Metrostation. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Athen können damit bequem und schnell erreicht werden.
Das Hotel macht einen neuwertigen und modernen Eindruck, ebenso die Zimmer. Die Einrichtung des Zimmers ist zwar funktional, aber teilweise sehr einfach und nicht immer ist alles im besten Zustand (z.B. waren unsere Schrank-Schiebetüren defekt und damit die Möglichkeit zur Ablage nicht nutzbar). Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, ebenso Wifi. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr gut, allerdings ist der Frühstücksraum doch sehr beengend. Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine Bar, eine Terrasse mit tollem Blick auf die Akropolis und ein kleiner Swimmingpool. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

In Summe ein ideales Hotel zur Erkundung von Athen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Nach einer 2wöchigen Reise mit verschiedenen griechischen Inseln haben wir für den Rückflug von Athen dieses Hotel gebucht. Die Lage ist ok, das Frühstück und die Aussicht vom Dach auf die Akropolis dagegen ein Traum. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Das Hotel liegt direkt an der Metrostation und an einer Haltestelle des Hop-on Hop-off Busses.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Novus City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novus City Hotel

Anschrift: 23 Karolou St, Athen 104 37, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 der Luxushotels in Athen
Nr. 31 der Businesshotels in Athen
Nr. 51 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novus City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novus City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novus City Athen

Wenn Sie Novus City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.