“angenehmes Hotel, super Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dryades

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Athen suchen?
Hotel Dryades
4 Driadon | Exarchia, Athen 114 73, Griechenland   |
Nr. 140 von 324 Hotels in Athen
Hude, Deutschland
“angenehmes Hotel, super Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren Ende Juli für 4 Übernachtungen in diesem Hotel und es hat uns wirklich gut gefallen.
Es war sehr familiär und nett geführt. Man fühlte sich richtig wohl. Der Inhaber und seine Angestellten haben sich wirklich gekümmert. Der Ausblik von unserem Zimmer und auch von der Dachterrasse zur Akropolis waren super. Man muss zwar ca. 1 km gehen, um zur Innenstadt zu gelangen, aber das ist nicht schlimm, wenn man gut zu Fuß ist. Ansosnten gibt es in dem Viertel gute Tavernen, wo man unter Griechen isst. Das hat mit der Touri-Abzocke im Plaka-Viertel nichts zu tun. Ein guter Bäcker ist gleich um die Ecke. Wir haben uns zum Frühstück selbst verpflegt. Dafür ist eine Gemeinschaftsküche vorhanden. Wer möchte, kann aber auch Frühstück dazubuchen. Abends saßen wir auf der tollen Dachterrasse und haben dort unser Bier oder Wein getrunken und einen herrlichen Ausblick über das abendliche Athen genossen.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir nach Athen kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Dryades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dryades

Anschrift: 4 Driadon | Exarchia, Athen 114 73, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 140 von 324 Hotels in Athen

Wenn Sie Hotel Dryades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Dryades gehört jetzt zu Ihren Favoriten