“Ruhige Oase im lauten Athen” 5 von 5 Sternen

Centrotel Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Peoniou 11, Athen 10440, Griechenland   |
Nr. 16 von 325 Hotels in Athen
Westerwald
“Ruhige Oase im lauten Athen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist eine echte Überraschung im etwas heruntergekommenen Viertel ganz in der Nähe des Larissa- Bahnhofs. Am Abend sind die Straßen um das Hotel etwas düster, aber man erreicht in 3 min zu Fuß einen belebten Platz mit Tavernen etc. - Super gelegen für Durchreisende und Leute, die sich Athen ansehen wollen. Die Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel ist prima, man fährt mit dem Suburban Train ab Larissa ohne Umsteigen zum Flughafen oder nach Piräus. Kurzum: SEHR zu empfehlen. Preis- Leistung sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

sauber; freundliches Personal; Tiefgarage; zentrale Lage in einer Seitenstrasse in einem Wohngebiet. Supermarkt 5min die Strasse runter. Hotel scheint etwas schwerer zu finden, da teilweise keine Strassenschilder vorhanden; Transfer von/zum Flughafen ca. 45min.; Taxi-Festpreis aushandeln (40€... mein Kollege sollte dafü 60€ zahlen). Transfer Akropolis 15min ( 7€). 4 Aschenbecher im Zimmer zum Rauchen auf dem Balkon?! => explizit auf Nichtraucherzimmer OHNE Aschenbechern bestehen (falls gewünscht :-))

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Freundliches Personal und ausgezeichneter Service. Hotel sehr geschmackvoll und sauber. Zimmer neben der "normalen" Ausstattung (Fernseher,Klimaanlage, Föhn, Kühlchrank) zusätzlich mit Whirlpool und Bademänteln. Frühstück kontinental, aber frisch und ausreichend. In der Nähe zweier Metrolinien. Bis zur Altstadt ca. 15 min Fußweg. Im lauten Athen erstaunlich ruhig, wenn auch nicht mit Superausblick. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Sauber, freundlich, gut gelegen und preiswert. Kann uneingeschränkt empfohlen werden!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Zentralschweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Die Aufenthaltsdauer im Centrotel betrug 4 Nächte und war Teil einer Rundreise. Das Hotel, es ist recht neu, liegt nicht unmittelbar in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, ist jedoch mit seiner Nähe zur Metro und Larisis Bahnhof gut gelegen. Die Raumausstattung ist komfortabel (Badewanne mit Sprudeldüsen, Kühlschrank, Sternenhimmel) und die Zimmergrösse ist angenehm gross. Das Hotelpersonal ist einfandfrei (wenn gewünscht wird einem eine Stadtkarte ausgehändigt und ausführlich erklärt). Das Hotel ist sauber und gepflegt (die Betten werden täglich mehrmals gemacht).

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Wir haben für eine Nacht gebucht, ein Dreibettzimmer für 85 Euro ohne Frühstück, konnten aber einen kostenlosen Tiefgaragenplatz für unseren Leihwagen nutzen. Besonders nett: Wir konnten den Wagen auch nach dem Auschecken stehen lassen, bis wir unsere Besichtigungen abgeschlossen hatten und unsere Reise fortsetzten. Das Hotel ist relativ neu, modern eingerichtet und sehr gut durchdacht, ein Wohlfühlhotel von Anfang bis Ende. Service ist supernett, sehr zuvorkommend, bei der Begrüßung bekommt man einen kostenlosen Stadtplan mit Tipps zu Athen. Roomservice schnell und günstig. Zimmer supersauber und alles da, was das Herz begehrt, Safe, Flachbildfernseher, Internet kostenlos (nicht genutzt) Klimaanlage, Bademäntel, Föhn und ein kleiner Kühlschrank, in dem man eigene Getränke kalt halten konnte.Shampoo, Seife etc. pp., war der reinste Luxus. Kleiner Balkon war auch vorhanden, nach hinten raus, der Ausblick nicht schön, dafür aber ruhig! Eine Massagebadewanne war das Highlight im Bad, nach anstrengenden Besichtigungen eine Wohltat! Zur Victoriastation waren es nur ein paar Meter, von dort kann man problemlos alle wichtigen Ziele günstig und sicher erreichen. Die Gegend ist nicht gerade eine der tollsten Ecken Athens, wir haben uns aber sicher gefühlt, nachts sind wir allerdings nicht rumgelaufen. Frühstücksmöglichkeiten gibt es jedenfalls im Umfeld reichich, wenn man nicht im Hotel frühstücken möchte, wir haben uns nur Kaffee aufs Zimmer kommen lassen und waren sehr zufrieden. Sollten wir nochmal in Athen übernachten ist das Centrotel auf alle Fälle erste Wahl.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Trondheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Wir haben vier Tage im Centrotel verbracht und werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!
Das Hotel ist ein echtes Juwel, wie viele andere bereits erwähnt haben, also werde ich nicht noch einmal wiederholen, was vorher bereits gesagt wurde.
Allerdings stimme ich nicht zu, dass die Umgebung eher schäbig sei.
Ich habe viel Zeit damit verbracht, durch die kleinen Geschäfte zu schlendern; die meisten davon befinden sich meiner Meinung nach im Besitz eines "Ejepaares".
Es gibt keine großen Ladenketten - und keine laute Musik.Trotzdem fand ich trendige Geschenke für meine Teenager; gefälschte Designerhandtaschen am Victoria Square, lustige, hypermoderne Sommersandalen und qualitativ hochwertige Wäsche für mich.
Nach dem Shoppen kann man sich entspannen und ein Frappé genießen, einen wunderbar cremigen Eiskaffee, oder sich zum Mittagessen in eines der vielen Cafés am grünen Victoria Square begeben.
Die Umgebung ist nicht gerade piekfein, aber auch keineswegs gefährlich - keine Drogen oder Betrunkene, und als Frau fühlte ich mich ganz sicher während eines Spazierganges bei Nacht, als mein Mann unterwegs war, um sich mit Kollegen zu treffen (er hatte eine Konferenz in Athen und fand die Lage mit dem nahegelegenen U-Bahnanschluss sehr praktisch, und das Internet im Zimmer war exzellent).
Wir mochten die "echt griechische", nicht touristische Umgebung. Das, zusammen mit der luxuriösen Atmosphäre des Zimmers, ist der Hauptgrund dafür, dass wir uns bei unserem nächsten Aufenthalt in Athen für das Centrotel entscheiden werden.

Sie waren bereits im Centrotel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrotel Hotel

Anschrift: Peoniou 11, Athen 10440, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Familienhotels in Athen
Nr. 14 der Romantikhotels in Athen
Nr. 22 der Businesshotels in Athen
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Centrotel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrotel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centrotel Athen
Centrotel Hotel Athens
Centrotel Athen

Wenn Sie Centrotel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.