“Tolles Hotel in Athen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Deutschland
“Tolles Hotel in Athen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben in Athen ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis gesucht und sind auf das Centrotel gestoßen. Alle waren total freundlich, das Frühstück war sehr gut und die Zimmer gut eingerichtet und verhältnismässig groß. Da haben wir in bekannten Hotels schon schlechter gewohnt. Parken konnten wir kostenfrei in der Tiefgarage. WLan funktionierte einwandfrei und war kostenlos. Werden wir sicher wieder buchen, wenn wir nach Athen reisen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Nach den Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und würden dies wieder nehmen.
U-Bahn ist schnell erreichbar zu Fuß, eine Tageskarte ist sehr günstig. Wir sind auch direkt vom Flughafen mit der Bahn zum Hotel. Die Umgebung ist nun wirklich nicht sehr ansprechend, das ist das einzige. Man kommt durch die Eingangstür und vergisst wie es draußen ist ;-)

Wir waren für zwei Nächte und hatten ein Zimmer in Richtung Innenhof. Diese waren von der Größe und Ausstattung bestens, vorallem sauber (was mir sehr wichtig ist).
Das kostenlose WLAN funktioniert tadellos und das Personal war freundlich.
Den Zimmerservice nutzten wir auch, für den Preis bekommt man eine ordentliche Portion.
Da wir sehr früh zum Flughafen mussten, haben wir uns ein Taxi rufen lassen im Hotel (kostet 50 € ) was auch sofort erledigt wurde.

Fazit: Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Es gibt sicherlich schickere Viertel in Athen, aber das tut dem Gesamtbild keinen Abbruch. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Einbahnstrasse, ist innerhalb von einigen Gehminuten an zwei U-Bahn-Linien angeschlossen, das Zentrum ist sehr gut zu erreichen. Die modernen Zimmer sind sehr sauber, es gibt kostenlosen WLAN-Empfang im Zimmer. Am besten ein Zimmer zum Innenhof nehmen, zur Strassenseite kann es ein wenig laut werden. Der Service ist überaus freundlich und hilfsbereit, gute Restaurant-Tipps. Für einen angenehmen Aufenthalt in Athen mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

läßt sich auch über die wirklich nicht sonderlich ansprechende Umbegung hinwegsehen. Obwohl ich sogar von Einheimischen gewarnt wurde, am besten auch tagsüber ein Taxi zu nehmen, habe ich mich nie unwohl oder unsicher gefühlt. Um die Ecke steht 24h ein Polizeibus mit zahlreichen Uniformierten, was auch ein wenig Sicherheit vermittelt. Selten habe ich irgendwo auf der Welt ein Hotel gefunden, in dem das gesamte Personal derart freundlich und hilfsbereit ist. Und die Zimmer sind blitzsauber und sehr nett eingerichtet. Internet ist gratis und funktioniert klaglos. Preis/Leistungsverhältnis wahrscheinlich unschlagbar in Athen. Am besten über die HP des Hotels direkt buchen, das schien mir am günstigsten .

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Lage: verkehrstechnisch guenstig (Gehdistanz zu zwei U-Bahn-Linien, wenige Stationen vom Zentrum entfernt). die Gegend ist nicht besonders einladend, aber okay.

Zimmer: sehr sauber und modern eingerichtet, guter WLAN-Empfang im Zimmer, Zimmer zum Innenhof sind wirklich sehr ruhig, lichtdichte Jalousien lassen einen auch im Sommer mal länger schlafen, die Klima-Anlage angenehm leise

Service: sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption (24h), 24h-h room service zu vernünftigen Preisen (Snacks), WLAN im gesamten Hotel kostenlos

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Im Athen ist wirklich nicht so einfach ein gutes Hotel für ein gutes Preis zu finden. Deswegen hatte ich etwas Angst als ich ein Zimmer im Centrotel gebucht hatte...eigentlich konnte ich für den Preis nicht viel erwartet...da lag ich aber TOTAL FALSCH!

Es war bist jetzt einer des besten Hotels wo ich je geblieben bin! Das hotel war extrem sauber und modern. Das Zimmer sind super und das personall extrem Freundlich! Ausserdem muss man für nix (ausser das Frühstuck) bezahlen. Wir haben uns 2 Wassern von dem Kühlschrank genommen und kamen aber dafür keine extra Kosten.

Die einzige MINUS punkten war der Lage....es ist nicht sehr sauber und abends sieht schon gefährlich aus. Uns hat nie was passiert aber alleine würde ich nicht durch die strassen in der nähe laufen udn vor allem nicht in der kleinen Strassen wo kaum Licht gibt...wir haben abends immer ein Taxi benutzt was, in vergleich zu Deutschland, extrem günstig war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Xanten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sauber, neuwertig, großzügige Zimmer, beste Ausstattung, Perfekter Service von Begrüßung bis Abreise, jederzeit ein Ansprechpartner mit perfekten Englischkenntnissen, Wlan im Zimmer, PC mit Internet kostenlos im Lobbybereich! Metrostation ist nur 6 Minuten zu Fuß entfernt, Lage des Hotels in einem etwas unsauber wirkendem Viertel Athens, jedoch fühlte man sich nie bedrängt, beobachtet oder unwohl!
Preis -Leistung ist 100%ig empfehlenswert, Frühstück kommt separat mit 10,00 € wurde von uns jedoch nicht genutzt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Centrotel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrotel Hotel

Anschrift: Peoniou 11, Athen 10440, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Familienhotels in Athen
Nr. 17 der Romantikhotels in Athen
Nr. 64 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Centrotel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrotel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centrotel Athen
Centrotel Hotel Athens
Centrotel Athen

Wenn Sie Centrotel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.