“Sehr nettes Hotel in verkehrsgünstiger Lage” 5 von 5 Sternen

Centrotel Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Peoniou 11, Athen 10440, Griechenland   |
Nr. 15 von 325 Hotels in Athen
Wien
“Sehr nettes Hotel in verkehrsgünstiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Lage: verkehrstechnisch guenstig (Gehdistanz zu zwei U-Bahn-Linien, wenige Stationen vom Zentrum entfernt). die Gegend ist nicht besonders einladend, aber okay.

Zimmer: sehr sauber und modern eingerichtet, guter WLAN-Empfang im Zimmer, Zimmer zum Innenhof sind wirklich sehr ruhig, lichtdichte Jalousien lassen einen auch im Sommer mal länger schlafen, die Klima-Anlage angenehm leise

Service: sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption (24h), 24h-h room service zu vernünftigen Preisen (Snacks), WLAN im gesamten Hotel kostenlos

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Im Athen ist wirklich nicht so einfach ein gutes Hotel für ein gutes Preis zu finden. Deswegen hatte ich etwas Angst als ich ein Zimmer im Centrotel gebucht hatte...eigentlich konnte ich für den Preis nicht viel erwartet...da lag ich aber TOTAL FALSCH!

Es war bist jetzt einer des besten Hotels wo ich je geblieben bin! Das hotel war extrem sauber und modern. Das Zimmer sind super und das personall extrem Freundlich! Ausserdem muss man für nix (ausser das Frühstuck) bezahlen. Wir haben uns 2 Wassern von dem Kühlschrank genommen und kamen aber dafür keine extra Kosten.

Die einzige MINUS punkten war der Lage....es ist nicht sehr sauber und abends sieht schon gefährlich aus. Uns hat nie was passiert aber alleine würde ich nicht durch die strassen in der nähe laufen udn vor allem nicht in der kleinen Strassen wo kaum Licht gibt...wir haben abends immer ein Taxi benutzt was, in vergleich zu Deutschland, extrem günstig war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Xanten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sauber, neuwertig, großzügige Zimmer, beste Ausstattung, Perfekter Service von Begrüßung bis Abreise, jederzeit ein Ansprechpartner mit perfekten Englischkenntnissen, Wlan im Zimmer, PC mit Internet kostenlos im Lobbybereich! Metrostation ist nur 6 Minuten zu Fuß entfernt, Lage des Hotels in einem etwas unsauber wirkendem Viertel Athens, jedoch fühlte man sich nie bedrängt, beobachtet oder unwohl!
Preis -Leistung ist 100%ig empfehlenswert, Frühstück kommt separat mit 10,00 € wurde von uns jedoch nicht genutzt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
korbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren echt überrascht. Da ich schon in einigen Hotels in Athen übernachtet habe, die teilweise auch mehr als drei Sterne hatten, war ich hier hin und weg. Das Hotel ist eine Oase in Athen. Die Sauberkeit und das Ambiente waren topp. Das Personal wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer für Athener Verhältnisse sehr groß und modern.
Dass das Hotel in einem nicht sehr ansprechenden Wohngebiet liegt, hat man schnell vergessen, wenn man dort wohnt. Außerdem ist es von dort aus nur 10 Minuten zum Hauptbahnhof Larissa, von dort aus kommt man schnell überall hin. Das Frühstück muss zwar separat bezahlt werden, aber ist doch sein Geld wert und man kann hier ganz in Ruhe sitzen und sich auf den Tag vorbereiten, keine Hektik und kein Stress, freundliche Menschen und schönes Ambiente. Ich denke, wir haben unser Lieblingshotel gefunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

also fangen wir mit dem schlechten an, weill das kürzer ist. die lage des hotels ist nicht gerade die beste. das virtel gehört zur unteren mittelschicht und ist ein migrationsvirtel. angst mussten wir zwar keine haben, aber wie überall im urlaub gild, augen auf!!! aber, ich habe mal in athen gelebt und weiss das das die gegend friedlich ist. es gibt schlimmere gegenden wie omonia oder metaxoriou, die weit aus schlimmer sind und in die ich keinem empfehlen würde. also kurz gesagt, lage ist unter dürchschnittlich.

so nun kommen wir zum guten. das personal und die zimmer sind einfach der hammer. super freundlich leute (die aber kein deutsch können) aber versuchen dem gast die wünsche von den augen abzulesen.in der ersten nacht, habe ich den netten mann an der rezeption wegen tausenden von unnnötigen fragen belästigt. egal was war, er hatte immer ein lächeln auf den gesicht, genau wie das restliche personal dem ich auf dei nerven ging. es gibt so vieles das man erzählen kann, aber schaut es euch ruhig selber an. ich empfehle dieses hotel wärmstens, da es billig und ein geheimtipp ist.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist eine echte Überraschung im etwas heruntergekommenen Viertel ganz in der Nähe des Larissa- Bahnhofs. Am Abend sind die Straßen um das Hotel etwas düster, aber man erreicht in 3 min zu Fuß einen belebten Platz mit Tavernen etc. - Super gelegen für Durchreisende und Leute, die sich Athen ansehen wollen. Die Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel ist prima, man fährt mit dem Suburban Train ab Larissa ohne Umsteigen zum Flughafen oder nach Piräus. Kurzum: SEHR zu empfehlen. Preis- Leistung sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

sauber; freundliches Personal; Tiefgarage; zentrale Lage in einer Seitenstrasse in einem Wohngebiet. Supermarkt 5min die Strasse runter. Hotel scheint etwas schwerer zu finden, da teilweise keine Strassenschilder vorhanden; Transfer von/zum Flughafen ca. 45min.; Taxi-Festpreis aushandeln (40€... mein Kollege sollte dafü 60€ zahlen). Transfer Akropolis 15min ( 7€). 4 Aschenbecher im Zimmer zum Rauchen auf dem Balkon?! => explizit auf Nichtraucherzimmer OHNE Aschenbechern bestehen (falls gewünscht :-))

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Centrotel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrotel Hotel

Anschrift: Peoniou 11, Athen 10440, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Familienhotels in Athen
Nr. 14 der Romantikhotels in Athen
Nr. 22 der Businesshotels in Athen
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Centrotel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrotel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centrotel Athen
Centrotel Hotel Athens
Centrotel Athen

Wenn Sie Centrotel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.