“Fantastisches Hotel in Athen” 5 von 5 Sternen

Centrotel Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Peoniou 11, Athen 10440, Griechenland   |
Nr. 11 von 324 Hotels in Athen
Sydney
“Fantastisches Hotel in Athen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Dieses Hotel war eine fantastische Entdeckung in Athen. Für 100€ übernachteten meine Schwestern und ich an einem Samstag in einem Dreibettzimmer. Wir hatten ein herrliches Spa-Badezimmer und der Service war super. 24-Stunden-Zimmerservice und sie bestellten sogar um Mitternacht für uns Pizza.

Es lag in direkter Nähe der Victoria Station und es war sehr einfach herumzukommen. Zuerst denkt man, man wäre „außerhalb der Stadt“, aber das stimmt nicht, es dauert nur 5 Minuten, um mit dem Zug zur Akropolis zu kommen. Wir waren begeistert und würden dort immer und immer wieder übernachten!

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Centrotel hat eine gute Lage und ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Besichtigung Athens. Wir blieben zwei Nächte – ein Zimmer für 3 Personen – und das Zimmer und Badezimmer waren herrlich. Der Balkon war spitze und der Service entsprach auch 5 Sternen.

Ich kann das Hotel als eine Oase der Ruhe mit einer tollen Bar und hilfreichen, freundlichen Angestellten wärmstens empfehlen. Wir waren von dem vernünftigen Preis überrascht – wir hatten erwartet, für drei Personen mehr als 90€ in einem erstklassigen Hotel zu zahlen, das ein Freund aus Australien empfohlen hatte. Wir entdeckten hier einige großartige Restaurants und die Verkehrsverbindungen waren ideal.

Sie waren bereits im Centrotel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrotel Hotel

Anschrift: Peoniou 11, Athen 10440, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 11 der Strandhotels in Athen
Nr. 13 der Familienhotels in Athen
Nr. 13 der Romantikhotels in Athen
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Nr. 38 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Centrotel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrotel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centrotel Athen
Centrotel Athen
Centrotel Hotel Athens

Wenn Sie Centrotel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.