“Wunderbare, kreative Kuchen und Nachspeisen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 2.074 Restaurants in Athen
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Wuppertal, Deutschland
“Wunderbare, kreative Kuchen und Nachspeisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Ta Serbetia stou Psirri hat Konkurrenz bekommen! Ein paar ehemalige Mitarbeiter haben direkt um die Ecke rum an einem belebten kleinen Platz ein chices kleines Cafe eröffnet, und ich kann mich kaum halten vor Entzücken! Nicht nur, dass meine Lieblingsgegend Psirri, die in den letzten Jahren arg runtergekommen und verlassen war, plötzlich wöchentlich neue gastronomische Highlights aufweist: Darüber hinaus toppt das "Süßwarenhaus von Nancy" alles! Noch bin ich dabei, mich durch das große Angebot dadurch zu essen, aber ich kann schon sagen: Es ist umwerfend! Der Kuchen mit Orangencreme, Schokocreme und Keksboden, die Mastixa-Creme mit Erdbeeren, der Haselnuss-Creme-Kuchen....alles ist perfekt abgestimmt, nicht zu süß und damit auch nicht zu mächtig, voller Geschmacksexplosionen und einfach fabelhaft. Ich kenne in Deutschland nichts vergleichbares. Die Besitzerin und ihr Team sind herzlich und aufmerksam und sprechen sehr gut englisch, so dass man sich alle Kuchen auch gut erklären lassen kann. Ein Muss für jede Zuckerschnute und Menschen, die etwas Besonderes entdecken wollen!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich To Serbetospito Tis Nansy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im To Serbetospito Tis Nansy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie To Serbetospito Tis Nansy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.