“Super gelegen, Preis stimmt, Rest egal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel

Apollo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 Achilleos Street | Metaxourghio Square, Athen 104 36, Griechenland   |
Nr. 133 von 329 Hotels in Athen
“Super gelegen, Preis stimmt, Rest egal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir verbringen Neujahr zu dritt in Athen und bei unserer Buchung wurde dieses Hotel automatisch zum Flug vorgeschlagen. Vom Flughafen aus war es einfach mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (ca. 1 Stunde insgesamt). Es waere ideal gelegen fuer Weiterreisen nach Albanien, denn am Karaiskaki-Platz fahren fast stuendlich ein Bus in irgendeine albanische Stadt, aber wir haben das nicht vor :-)
Es gibt genuegend gute Restaurants in der Naehe (z.B. das Aleria, welches auch auf tripadvisor figuriert) und wir erkundigen die Stadt von hier aus zu Fuss.
Eigentlich hat dieses Hotel Zwei- oder Dreisterneniveau, doch dieses Gekloene ueber WC/Dusche, Zigarettenrauch und Wurst/Kaese-Auswahl zum Fruehstueck hat mich dazu bewogen, hier mal vier Punkte abzugeben. Via den Gratis-PC in der Lobby... (Gratis WLAN hats uebrigens auch)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Athen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Für Stadtbesichtigung ideale Lage. Parken ist schwierig. Sehr schöner Dachgarten mit Blick auf die Akropolis. Die Zimmer sind trotz der verkehrsreichen Straße durch die
Isolierung ruhig. Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter unsauber und verschimmelt,
Kontrolle fehlt offenbar. Preis-Leistungsverhältnis grundsätzlich in Ordnung.
Duschen erneuerungsbedüftig. Personal sehr hilfsbereit. Schweizer Chefin sehr resolut und um die Sicherheit der Gäste besorgt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel selbst ist für den doch sehr niedrigen Preis in Ordnung. Man darf für wenig Euros keine Luxusleistung verlangen, erst recht nicht in einer Hauptstadt. Was aber gar nicht geht: Das ganze Hotel wird als rauchfrei angepriesen, alle Gäste halten sich dran - bis auf das Personal an der Rezeption. Der Gestank verbreitet sich dann im ganzen Haus.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Frühstück war schlechteste Qualität, sehr sehr laut nachts, Zimmer nicht OK, Personal aber nett und freunlich

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schwaig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

In der Woche vor Ostern 2010 hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, drei Tage in diesem Hotel verbringen zu dürfen.
Da ich bereits in Deutschland gebucht hatte, und mich auf die Beurteilungen verlassen hatte, wurde ich von der angetroffenen Qualität der Zimmer unangenehm überrascht.
Das Bad hatte Schimmelflecken, jede Menge zerbrochene Fliesen, die Wassertemperatur der Badewanne/Dusche war nie konstant, Die Armaturen defekt.
Die Ausstattung des Zimmers eher Retro, eben abgewohnt, die Matratzen dreckig und der Fussboden hätte auch eine Reinigung verdient. Der Fernseher)ein 14"-Modell) war nicht zu zu bedienen, da die Fernbedienung keine Batterien besass.
Die Zimmertüre war so miserabel, so dass man jedes Wort im Flur verstand.
Das Frühstück war dürftig, verdünnter Orangensaft, schlechter Kaffee, sehr ausgedünntes Angebot an Brot und Zutaten rundeten das negative Bild ab.
Mittag oder Abendessen wurde nicht angeboten, die schweizer Dame am Empfang verwies auf eine Taverne in der Nachbarschaft, der Portier am Nachmittag, welcher kein Deutsch verstand surfte permanent im Internet und war an den Gästen wenig interessiert, für ihn waren Fragesteller lästige Unterbrechungen.
Dass es im Erdgeschoss keine Toiletten gibt und man entweder auf das Zimmer musste, oder an riesigen Schmutzwäschesäcken vorbei durch dunkle Kellergänge sich zu einer Toilette tasten musste, sei nur nebenbei bemerkt.
Auch wenn das Hotel zentral gelegen ist, kann ich niemandem das Hotel guten Gewissens empfehlen, drei Tage waren drei zuviel.

• Aufenthalt März 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

- gutes preis/leistungs verhältnis
- gute öffentliche verkehrsanbindung
- geeignet für stadtbesichtung
- leider verkehrslärm (zimmer ging auf strasse raus)
- sehr hilsfsbereite und kompetene Damen an der Rezeption

• Aufenthalt März 2010, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Wir waren zum ersten Mal in Athen und haben viel Spass und Entspannung geniessen können, auch dank des schönen Zimmers (Raum 605) mit Blick über die Stadt und auf die Akropolis! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit, so das uns in der Stadt keine probleme den Tag verderben konnten! wir haben ein tolles Frühlingswetter erlebt mit wunderbaren Tagen incl. Streik in der City,Strand auf Pireaus oder lautem 24h Strassenverkehr! Das Hotel war genau die richtige Wahl,da wir keine gehobenen Ansprüche besitzen, ein toppreisleistungsverhältnis!!! Auch bei einem weiteren Besuch, da wir nicht alles sehen konnten, ist das Hotel Apollo wieder unser zu hause! Hier ist das wichtigste vorhanden, besonders die Sauberkeit hat uns sehr gefallen und die Hilfsbereitschaft, vielen Dank nochmal! Denn es ist auch in Athen nicht anders wie hier in Deutschland, wie man in den Wald hinein ruft...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hotel Cosmopolit
Nr. 158 von 329 in Athen
Epidavros Hotel
Nr. 105 von 329 in Athen

Sie waren bereits im Apollo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel

Anschrift: 10 Achilleos Street | Metaxourghio Square, Athen 104 36, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel Athens
Hotel Apollo Athen

Wenn Sie Apollo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.