“tolles boutique-hotel in super-lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu O&B Athens Boutique Hotel

O&B Athens Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O&B Athens Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 Leokoriou Str. | Psiri, Athen 10554, Griechenland (Psirri / Gazi)   |
Nr. 4 von 329 Hotels in Athen
“tolles boutique-hotel in super-lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Klein aber fein! Unter dem Motto: "Urban Lifestyle reinvented" präsentiert sich das Ochre & Brown Hotel in Athen in aparten Farben, mit modernem Design und einem jungen, sehr hilfsbereiten, professionellen Staff. Sie werden immer mit einem Lächeln professionell bedient: Selten zu finden in einer Grossstadt. Das Hotel liegt in einer Seitengasse, nur 2 Minuten von der Bushaltestelle und 12 Minuten von der Akropolis entfernt. Die Zimmer sind sehr gut isoliert, die Ruhe - nicht nur in der Nacht - ist garantiert. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, und für das Abendessen wird Ihnen an der Rezeption mit Adressen geholfen: Probieren Sie die "Kuzina" beim Hephaistostempel, oder den ausgezeichneten "Varulko" (** Michelin) - beide mit Terrasse mit Blick auf die Akropolis (unbedingt reservieren lassen).
Unsere Meinung nach: eine hervorragende Adresse ohne Massentourismus in einer sehr touristischen Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Kleine Design / Boutique Hotel in monasteriki. Zur Plaka sind es eine Minute, zu Fuß zur Akropolis 15 Minuten, zum Syntagma Platz unter 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend und perfekt gestylt. Der Service ist umsichtig und perfekt.wunderschöne Bäder.Sehr gutes Frühstücksbüffet, die juniorsuiten in den oberen Stockwerken mit beeindruckendem Blick zur Akropolis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Hilfsbereite Angestellte, alle größeren Attraktionen sind zu Fuß erreichbar, ein hervorragendes Frühstück und tolle Zimmer, das alles verbunden mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Alle Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit und waren sehr daran interessiert, dass wir mit dem Hotel zufrieden waren. Dies ist einfach das beste Hotel in Athen, wenn Sie hierher kommen, um die bedeutenden Attraktionen zu sehen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich liebe Athen und habe bisher immer ganz oben auf Kolonaki gewohnt, deshalb war es ein Experiment, sich in die "Niederungen" der Stadt zu wagen. Aber ein gelungenes! Das Hotel ist wunderschön, das Personal aufmerksam, persönlich und humorvoll, direkt um die Ecke gibt es die tollsten Bars und Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, die Plaka, U-Bahn - alles, was man für einen Städtetrip braucht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, auch die Bäder, und die Juniorsuite, die wir hatten, hat darüberhinaus noch eine perfekte Dachterrasse. Alles nichts für Großfamilien die einen Strandurlaub suchen, aber grandios für Stadtmenschen mit Hang zum Besonderen und Persönlichen. Auch wenn Psiri, das Viertel in dem das Hotel liegt, auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig ist - nach dem Aufenthalt im O & B Hotel wird man es lieben!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — der Aufenthalt war zu kurz!
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Wir haben in diesem Hotel das Osterwochenende verbracht. Die Angestellten waren total bezaubernd. Das Zimmer hatte eine gute Größe (für ein Boutiquehotel), das Bett war sehr groß und sehr komfortabel und hatte harte Kissen, was ich persönlich bevorzuge. Das Badezimmer war groß und verfügte über eine tolle Dusche mit einem sehr starken Wasserstrahl, der einem ein Loch in den Kopf bohrte. Das Frühstück wurde frisch zubereitet, persönlich serviert und war bei unserm Preis inbegriffen, was noch besser war.

Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, die recht verkehrsreich war (sodass etwas Verkehrslärm herrschte) und direkt um die Ecke sind die U-Bahn-Haltestelle Thissios und Psiri, wo es viele kleine Restaurants und Bars gibt, die auf Einheimische ausgerichtet sind. Es ist echt aufregend und man kann hier toll essen und trinken gehen ohne Preise wie in der Plaka zu bezahlen. Sonntags findet direkt vor dem Hotel der Athener Flohmarkt statt, der sich über die nächsten paar Straßen erstreckt und auf dem alles von Krempel bis hin zu schönen, antiken Möbeln verkauft wird. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die eine stilvolle Unterkunft suchen.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Einfach wundervoll!! Wir haben gerade ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und dieses junge Gegend und alle Zimmer in diesem Hotel haben uns echt gefallen, und der Preis war spitze.

Ich kann dieses Hotel echt jedem empfehlen, der nach Athen reist und in einem gemütlichen Hotel übernachten möchte. Wir fanden das Frühstück und das Essen allgemein besonders gut.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Der Kundenservice hat ein wirklich erstklassiges Niveau, das Ochre and Brown tat alles, um für einen schönen Aufenthalt zu sorgen. Das Zimmer war kleiner als erwartet, aber es war tadellos und schön hergerichtet. Hübsche Details wie Pflegeprodukte der Marke Molton Brown trugen zu dem luxuriösen Ambiente bei. Es war gut, dass wir das Sonderangebot mit 3 Übernachtungen genutzt haben, bei dem ein fantastisches Frühstück inbegriffen war, wir haben ansonsten keine andern Mahlzeiten dort gegessen, aber ich bin mir sicher, dass sie die gleiche Qualität haben.

Die Lage war von den Sehenswürdigkeiten und dem Nachtleben her genau das, was wir suchten, da man alles zu Fuß erreichen konnte. Ich würde es mehr als gerne noch mal buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Athen angesehen:
Thissio / Makriyanni
Herodion Hotel
Herodion Hotel
Nr. 16 von 329 in Athen

Sie waren bereits im O&B Athens Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O&B Athens Boutique Hotel

Anschrift: 7 Leokoriou Str. | Psiri, Athen 10554, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Psirri / Gazi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Athen
Nr. 3 der Luxushotels in Athen
Nr. 6 der Familienhotels in Athen
Nr. 21 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — O&B Athens Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O&B Athens Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel o&b Athens Boutique
o And b Athens Boutique Hotel
o b Athens Boutique Hotel

Wenn Sie O&B Athens Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.