“Sehr schönes Hotel in einer schmuddeligen Gegend” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   7 Leokoriou Str. | Psiri, Athen 10554, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 323 Hotels in Athen
“Sehr schönes Hotel in einer schmuddeligen Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für einen Städtetrip. Nahe der U-Bahn gelegen und viele Sehenswürdigkeiten können vom Hotel aus zu Fuss erkundet werden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen guten Tip für ein Restaurant erhalten.

Aufenthalt September 2013, Freunde

braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir kamen im November zum Marathon. Das Hotel liegt zwischen Akropolis und Altstadt. Alles ist gut zu Fuss zu erreichen, die offenen TouristenBusse halten praktisch vor der Tür.
Der Service ist exzellent, die Zimmer sind gross genug, schön ausgestattet, das Bad ist riesig.
Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker.
Die Ortskenntnisse des Servicepersonals ist leider begrenzt. Der Weg zum Marathonmesse wurde durch zahlreiche Ratschläge nicht einfacher.....
Es gibt nur ein Manko: die Musik zum Frühstück ist unerträglich (für mich zumindest).
Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind okay, Fenster bitte schliessen.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir haben 3 Nächte im O&B Athens Boutique Hotel verbracht. Grund für unsere Wahl war einerseits der Preis und andererseits die guten Bewertungen des Hotels.

Die tollen Bewertungen hat das Hotel auf jeden Fall verdient.

Die Lage ist wirklich optimal;
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Von der U-Bahn-Station Monastiraki (die direkt vom Flughafen aus erreichbar ist) ist es nur ein kurzer Fussmarsch bis zum Hotel.
Einziger Negativpunkt an der Lage ist vielleicht das etwas heruntergekommene Viertel in welcher das Hotel ligt. Wer aber damit leben kann, wird von diesem Hotel aber nicht enttäuscht werden.

Was besonders hervorzuheben ist, sind die Angestellten!
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns jeder Zeit sehr willkommen gefühlt.

Das Frühstücksbuffet war ok;
Frisches Obst, anständiges Brot, Käse und Aufschnitt. Wer möchte kann sich zudem alle Art von Eier-Speisen zubereiten lassen. Die Kaffee-Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Kaffee trinke. Der frischgepresste Orangensaft kann ich aber nur empfehlen!

Die Zimmer sind für ein Stadt-Hotel sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. (Schrank, grosser Safe, Mini-Bar, TV etc.) Nur das TV-Angebot war etwas dürftig. Da wir nicht zum Fernsehen nach Athen gekommen waren, hat uns das nicht weiter gestört, aber ein paar zusätzliche Sender hätten nicht geschadet.

Das Badezimmer ist sehr gross und besonders die Dusche hat uns sehr gefallen. Leider war das Licht beim Spiegel etwas schwach, was besonders beim Rasieren etwas gestört hat.

Das Zimmer war sehr sauber und wurde 2x täglich kontrolliert. Die Putzfrau hat auch die kleiner schön zusammengelegt oder im Schrank verräumt, was ein echt netter Service war.

Unter dem Strich können wir das Hotel jedem weiterempfehlen, der sich Athen anschauen möchte und dabei einen gewissen Standard für nicht all zu viel Geld möchte.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard-Zimmer ohne Akropolis-Sicht. Die Aussicht ans nebenstehende Gebäude wär tats ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hua Hin, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses Hotel ist sehr zentrumsnah gelegen und ist richtig gemütlich. Von den großen Balkonen in einigen Zimmern, läßt sich die Akropolis bewundern. Das Hotel ist in 3 Minuten Fußnähe von der Metro Station Thissio entfernt, erreichbar. Unser Zimmer war sehr ansprechend, modern ausgestattet und absolut sauber. Der Hotelservice war perfekt und auch das Frühstück hat uns gut gefallen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne nochmal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel mit der vermutlich besten Lage in Athen: am Rande von Psirri, in einer ruhigen, wenn auch nicht gerade besonders hübschen Seitenstraße, ums Eck die Metro-Station Thissio, nur ein paar Schritte entfernt der Flohmarkt und die Fußgängerzone von Monastiraki mit zahlreichen Cafés und Mezé-Lokalen. Ideal für Spaziergänge in die Plaka, zum Syntagma-Platz oder die Apostolou-Pavlou-Staße entlang zum Akropolis-Hügel. Sehr guter Standort, um dem besonderen, widersprüchlichen Charakter Athens nachzuspüren - modern, laut, mitunter häßlich, aber dann auch wieder dörflich, beschaulich, pittoresk. Weitere Pluspunkte neben der Lage: Schöne, moderne Zimmer (großes Bad, sehr gute Klimaanlage), exzellentes Frühstück (mit so wunderbaren Sachen wie spanakopita & galaktoboureko!) und das immer freundliche und äußerst hilfsbereite Personal. Das jüngst erweiterte Hotel hat nur etwa 20 Zimmer, die Atmosphäre ist angenehm unkompliziert. Einfach perfekt für einen gelungenen Aufenthalt in Athen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sehr gepflegt. Die Juniorsuite hat eine große Terrasse, auf der man abends bei einem Glas Wein die beleuchtete Akropolis bewundern kann. Die Hotelangestellten sind freundlich und sehr bemüht. Auch das Frühstück ist sehr gut. Will man Spiegeleier oder frisch gepressten Orangensaft, muss man sich das bestellen, natürlich ohne Aufpreis.
Das Hotel macht ermäßigte Angebote, wenn man länger als 2 Nächte bleibt.
Wir verreisen sehr häufig und legen großen Wert auf gepflegte Unterkünfte. Das O&B können wir uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Dieses Hotel hat eine super Lage und eine gemütliche Atmosphäre. Einige Zimmer verfügen über riesige Balkone über die man die Akropolis sehen kann. Das Hotel ist von der Metro Station Thissio nur ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer, welches wir hatten war großartig und alles war sehr sauber und modern. Frühstück und Service sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder.

Wir haben noch andere Hotels in Athen gesehen, die ca. 20 Euro günstiger waren, jedoch nicht mit dem O+B mithalten konnten!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im O&B Athens Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O&B Athens Boutique Hotel

Anschrift: 7 Leokoriou Str. | Psiri, Athen 10554, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Athen
Nr. 3 der Luxushotels in Athen
Nr. 4 der Romantikhotels in Athen
Nr. 14 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — O&B Athens Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O&B Athens Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel o&b Athens Boutique
o And b Athens Boutique Hotel
o b Athens Boutique Hotel

Wenn Sie O&B Athens Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.