“Wundervoll!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O&B Athens Boutique Hotel

O&B Athens Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O&B Athens Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 Leokoriou Str. | Psiri, Athen 10554, Griechenland (Psirri / Gazi)   |
Nr. 4 von 329 Hotels in Athen
Paris
“Wundervoll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Einfach wundervoll!! Wir haben gerade ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und dieses junge Gegend und alle Zimmer in diesem Hotel haben uns echt gefallen, und der Preis war spitze.

Ich kann dieses Hotel echt jedem empfehlen, der nach Athen reist und in einem gemütlichen Hotel übernachten möchte. Wir fanden das Frühstück und das Essen allgemein besonders gut.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Der Kundenservice hat ein wirklich erstklassiges Niveau, das Ochre and Brown tat alles, um für einen schönen Aufenthalt zu sorgen. Das Zimmer war kleiner als erwartet, aber es war tadellos und schön hergerichtet. Hübsche Details wie Pflegeprodukte der Marke Molton Brown trugen zu dem luxuriösen Ambiente bei. Es war gut, dass wir das Sonderangebot mit 3 Übernachtungen genutzt haben, bei dem ein fantastisches Frühstück inbegriffen war, wir haben ansonsten keine andern Mahlzeiten dort gegessen, aber ich bin mir sicher, dass sie die gleiche Qualität haben.

Die Lage war von den Sehenswürdigkeiten und dem Nachtleben her genau das, was wir suchten, da man alles zu Fuß erreichen konnte. Ich würde es mehr als gerne noch mal buchen.

preveza
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Das Hotel ist einfach perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr nett, professionell und hilfsbereit. Die Einrichtung ist neu und wunderschoen, alles ist sauber. Das Fruehstueck ist sehr lecker und wird individuell zubereitet, also kein abgestandenes Buffet -Fruehstueck. Die Lage ist perfekt, gleich an der Thission Station unter der Akropolis. In der direkten Umgebung sind viele Restaurants, Kneipen, Bars u.s.w. (Athens Ausgeh-Adresse Nr.1) Trotzdem ist es im und am Hotel ruhig.

• Zufrieden mit — es war alles perfekt
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Das Ochre and Brown ist freundlich und wunderschön. Die Sehenswürdigkeiten für Touristen, Geschäfte und die öffentlichen Verkehrsmittel sind alle in der Nähe. Ich fühlte mich von den Angestellten verwöhnt und sie halfen uns dabei, die besten Lokale zum Essen, Trinken und Tanzen zu finden. Wir fanden unsern Aufenthalt im Ochre and Brown spitze und werden eines Tages wiederkommen.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Athen zurückgekehrt und habe im Ochre and Brown übernachtet, nachdem ich die vorherigen Bewertungen gelesen hatte. Ich fand dieses Hotel äußerst komfortabel und die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Das Hotel hat auch eine tolle Lage.

jazzyjb
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ein perfektes Boutiquehotel. Wir waren hier zwei Mal auf unserer Hochzeitsreise. Beim zweiten Mal auf unsern Wunsch hin, nachdem wir von Santorini zurückgekehrt waren und danach nach Hause reisten. Die Angestellten waren die zuvorkommendsten, freundlichsten und hilfsbereitesten, die uns auf unserer 3-wöchigen Reise nach Italien und Griechenland begegnet sind. Die Angestellten sind wie eine Familie und gaben uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen im Ochre and Brown zu übernachten, wenn Sie in Athen sind.

Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Athen mit äußerst freundlichem Personal und schönen und geräumigen Zimmern (sogar das Einzelzimmer). Nehmen Sie eins der fantastischen Zimmer mit Aussicht und genießen Ihren Aufenthalt in diesem sehr empfehlenswerten Hotel in Athen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Athen angesehen:
Thissio / Makriyanni
Herodion Hotel
Herodion Hotel
Nr. 15 von 329 in Athen

Sie waren bereits im O&B Athens Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O&B Athens Boutique Hotel

Anschrift: 7 Leokoriou Str. | Psiri, Athen 10554, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Psirri / Gazi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Athen
Nr. 3 der Luxushotels in Athen
Nr. 6 der Familienhotels in Athen
Nr. 22 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — O&B Athens Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O&B Athens Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
o And b Athens Boutique Hotel
Hotel o&b Athens Boutique
o b Athens Boutique Hotel

Wenn Sie O&B Athens Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.