“Tolles Hotel in genialer Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 324 Hotels in Athen
Düsseldorf
“Tolles Hotel in genialer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich liebe Athen und habe bisher immer ganz oben auf Kolonaki gewohnt, deshalb war es ein Experiment, sich in die "Niederungen" der Stadt zu wagen. Aber ein gelungenes! Das Hotel ist wunderschön, das Personal aufmerksam, persönlich und humorvoll, direkt um die Ecke gibt es die tollsten Bars und Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, die Plaka, U-Bahn - alles, was man für einen Städtetrip braucht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, auch die Bäder, und die Juniorsuite, die wir hatten, hat darüberhinaus noch eine perfekte Dachterrasse. Alles nichts für Großfamilien die einen Strandurlaub suchen, aber grandios für Stadtmenschen mit Hang zum Besonderen und Persönlichen. Auch wenn Psiri, das Viertel in dem das Hotel liegt, auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig ist - nach dem Aufenthalt im O & B Hotel wird man es lieben!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — der Aufenthalt war zu kurz!
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Wir haben in diesem Hotel das Osterwochenende verbracht. Die Angestellten waren total bezaubernd. Das Zimmer hatte eine gute Größe (für ein Boutiquehotel), das Bett war sehr groß und sehr komfortabel und hatte harte Kissen, was ich persönlich bevorzuge. Das Badezimmer war groß und verfügte über eine tolle Dusche mit einem sehr starken Wasserstrahl, der einem ein Loch in den Kopf bohrte. Das Frühstück wurde frisch zubereitet, persönlich serviert und war bei unserm Preis inbegriffen, was noch besser war.

Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, die recht verkehrsreich war (sodass etwas Verkehrslärm herrschte) und direkt um die Ecke sind die U-Bahn-Haltestelle Thissios und Psiri, wo es viele kleine Restaurants und Bars gibt, die auf Einheimische ausgerichtet sind. Es ist echt aufregend und man kann hier toll essen und trinken gehen ohne Preise wie in der Plaka zu bezahlen. Sonntags findet direkt vor dem Hotel der Athener Flohmarkt statt, der sich über die nächsten paar Straßen erstreckt und auf dem alles von Krempel bis hin zu schönen, antiken Möbeln verkauft wird. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die eine stilvolle Unterkunft suchen.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Einfach wundervoll!! Wir haben gerade ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und dieses junge Gegend und alle Zimmer in diesem Hotel haben uns echt gefallen, und der Preis war spitze.

Ich kann dieses Hotel echt jedem empfehlen, der nach Athen reist und in einem gemütlichen Hotel übernachten möchte. Wir fanden das Frühstück und das Essen allgemein besonders gut.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Der Kundenservice hat ein wirklich erstklassiges Niveau, das Ochre and Brown tat alles, um für einen schönen Aufenthalt zu sorgen. Das Zimmer war kleiner als erwartet, aber es war tadellos und schön hergerichtet. Hübsche Details wie Pflegeprodukte der Marke Molton Brown trugen zu dem luxuriösen Ambiente bei. Es war gut, dass wir das Sonderangebot mit 3 Übernachtungen genutzt haben, bei dem ein fantastisches Frühstück inbegriffen war, wir haben ansonsten keine andern Mahlzeiten dort gegessen, aber ich bin mir sicher, dass sie die gleiche Qualität haben.

Die Lage war von den Sehenswürdigkeiten und dem Nachtleben her genau das, was wir suchten, da man alles zu Fuß erreichen konnte. Ich würde es mehr als gerne noch mal buchen.

preveza
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Das Hotel ist einfach perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr nett, professionell und hilfsbereit. Die Einrichtung ist neu und wunderschoen, alles ist sauber. Das Fruehstueck ist sehr lecker und wird individuell zubereitet, also kein abgestandenes Buffet -Fruehstueck. Die Lage ist perfekt, gleich an der Thission Station unter der Akropolis. In der direkten Umgebung sind viele Restaurants, Kneipen, Bars u.s.w. (Athens Ausgeh-Adresse Nr.1) Trotzdem ist es im und am Hotel ruhig.

• Zufrieden mit — es war alles perfekt
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Das Ochre and Brown ist freundlich und wunderschön. Die Sehenswürdigkeiten für Touristen, Geschäfte und die öffentlichen Verkehrsmittel sind alle in der Nähe. Ich fühlte mich von den Angestellten verwöhnt und sie halfen uns dabei, die besten Lokale zum Essen, Trinken und Tanzen zu finden. Wir fanden unsern Aufenthalt im Ochre and Brown spitze und werden eines Tages wiederkommen.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Athen zurückgekehrt und habe im Ochre and Brown übernachtet, nachdem ich die vorherigen Bewertungen gelesen hatte. Ich fand dieses Hotel äußerst komfortabel und die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Das Hotel hat auch eine tolle Lage.

Sie waren bereits im O&B Athens Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O&B Athens Boutique Hotel

Anschrift: 7 Leokoriou Str. | Psiri, Athen 10554, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Athen
Nr. 3 der Strandhotels in Athen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 3 der Familienhotels in Athen
Nr. 3 der Romantikhotels in Athen
Nr. 11 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — O&B Athens Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Escapio, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O&B Athens Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
o And b Athens Boutique Hotel
Hotel o&b Athens Boutique
o b Athens Boutique Hotel

Wenn Sie O&B Athens Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.