Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Phidias

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Phidias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Phidias
3.0 von 5 Hotel   |   39 Apostolou Pavlou | Thissio, Athen 11851, Griechenland (Thissio / Makriyanni)   |  
Hotelausstattung
Nr. 160 von 325 Hotels in Athen
Schwerin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Alle Leistungen sind wie beschrieben! Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, organisiert gerne die Shuttlefahrten. Die Frühstückszeit ist auf den Bedarf der Fährennutzer abgestimmt. Eine sehr schöne Umgebung, mit Yachthafen und Einkaufsstraßen. Es gibt viele Möglichkeiten gut zu essen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    40
    24
    11
    9
Bewertungen für
19
44
14
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winsen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist einfach, aber die Lage unmittelbar an der Fussgängerzone rund um die Akropolis entschädigt. Man sieht direkt auf den Strassenflohmarkt und über den Park auf die Akropolis, öffentliche Verkehrsmittel und die Plaka sind unmittelbar angrenzend. Dafür muss man innen Abstriche machen. Das Haus hat seine beste Zeit hinter sich, das Badezimmer ist klein und nicht gerade sauber, aus der Dusche kommt ein Rinnsal, das ganz versiegt oder fast kalt wird, wenn gerade mehrere Gäste gleichzeitig duschen. Das Zimmer roch nach Rauch und war schlecht gelüftet, das Frühstück (incl.) allenfalls mittelprächtig. Immerhin gab es Yoghurt und Müsli, der "Orangensaft" war ungenießbar. Wie gesagt: Hierher geht man wegen der Lage und auch der Preis (50,- € im April) ist mehr als fair.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Das Hotel ist wirklich superzentral gelegen, zu Fuß sind alle wichtigen historischen Sehenswürdigkeiten in Athens Zentrum gut erreichbar. Da wir ein Zimmer in den Hinterhof hatten, war es nachts trotz der Bars direkt vor dem Hotel recht ruhig.
Bei der Sauberkeit muss man doch etwas Abstriche machen, v.a. im Badezimmer wimmelte es von fremden Haaren.
Das englischsprechende Personal war stets freundlich und bei Fragen immer hilfsbereit. Das Frühstück war ok, man darf hier allerdings nicht zuviel erwarten.
Wer nicht zu anspruchsvoll ist und gerne in Athens Zentrum für einen vernünftigen Preis übernachten will ist in diesem Hotel absolut richtig.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Phidias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Phidias

Anschrift: 39 Apostolou Pavlou | Thissio, Athen 11851, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Thissio / Makriyanni
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 160 von 325 Hotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 282 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Phidias 3*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Phidias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Athen Hotel Phidias

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Phidias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.