“3-Sterne Hotel in super Lage mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hellinis Hotel

Hellinis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hellinis Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   177 Syngrou Avenue, Athen 17121, Griechenland   |
Nr. 221 von 325 Hotels in Athen
Stadecken-Elsheim, Deutschland
“3-Sterne Hotel in super Lage mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war nun schon zum 3. Mal im Hellinis Hotel und kann die schrecklichen Kommentare nur bedingt verstehen. Abgesehen von dem etwas in die Jahre gekommenem aüßeren Erscheinungsbild, war ich von der Innenausstattung sehr positiv überrascht! Lobbybereich, Restuarant und Bar sind durchaus ansehnlich und haben, im Vergleich zu vielen anderen Hotels dieser Kategorie, vernünftige Preise. Auch das Personal war bislang immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind auber aber klein, dennoch ist der Platz meiner Meinung nach völlig ausreichend. Besonders positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass alle Zimmer mit einem Safe, einem Kühlschrank sowie mit einem Föhn und DSL ausgestattet sind - kostenfrei. Ich meine, bedenkt man, dass ein Doppelzimmer mit Frühstück um die 50 EUR kostet, so haben sich diese ´jedesmal durchaus gelohnt! Ich habe den Eindruck viele Gäste schlechterer Bewertungen haben eine völlig falsche Erwartungshaltung, was Sie für diesen Preis in dieser Lage verlangen können.
Das Hotels ist für Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen bestens angebunden. Der Bus hält vor der "Haustür" und ein Taxi bekommt man immer nach nur wenigen Minuten. An den Syntagma-Platz, in die Altstadt (Plaka) oder auch ins Zentrum Omonia fährt man je nach Verkehr 10-15 Minuten. Der einzige Nahcteil ist demnach nur die Lautstärke, lässt man sich jedoch ein Zimmer abseits der Straße geben, so bekommt man nicht viel von all dem Lärm mit.
Seit meinem letzten Besuch in 2012 vor einigen Wochen nun das Bild der Lobbybeeiches und der Zimmer noch einmal geändert hat, da tatkräftig renoviert wurde. Dort wo früher das Restaurant war, ist nun eine gemütliche Cafeteria. Auch im Zimmer wurden die oft erwähnten Teppichböden nun durch Laminat ausgetauscht. Insgesamt, toll gemacht, ich komme jderzeit wieder gerne...

Zimmertipp: Die ZImmer Abseits der Straße sind deutlich ruhiger!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, deshalb konnte ich durch den Straßenlärm schlecht schlafen. Die Betten waren sehr unbequem und man spürte jede Metallfeder. Die Lage zum Zentrum war nicht so schlecht, man braucht ca. 15 Minuten mit em Bus. Ich würde nicht wiederkommen.

Sie waren bereits im Hellinis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hellinis Hotel

Anschrift: 177 Syngrou Avenue, Athen 17121, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 221 von 325 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hellinis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hellinis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hellinis Athen
Hellinis Hotel Athens

Wenn Sie Hellinis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.