“Flughafenangestellte Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 154 von 323 Hotels in Athen
Morschach
“Flughafenangestellte Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die letzte Nacht vor dem Abflug hier/ das Personal ist äusserst freundlich u zuvorkommend/ Preis-Leistung ok/ das Morgenessen ist keineswegs spartanisch u sie kriegen sogar gutes Brot/
Als negativ würde ich die Nächte bezeichnen, da die halbe Nacht lautes Hundegebell störte/
Vis a vis befindet sich eine ausgezeichnete Fischtaverne/ ich glaube sie heisst Seejungfrau.....

• Aufenthalt Juni 2013

Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Das Hotel Mati liegt direkt an der kleinen Marina des Ortes, die Zimmer befinden sich auf der Süd- und Nordseite des Hotels. Die Südseite bietet von den meisten Balkonen aus nur einen seitlichen, ziemlich verbauten Ausblick aufs Meer, während die Zimmer der Nordseite einen fantastischen Blick über Meer, Berge und verschiedene Buchten gewähren.
Bei unserer Ankunft erhielten wir ein Zimmer im zweiten Stock auf der Südseite des Hotels. Wenige Stunden nach uns traf eine große Gruppe italienischer Jugendlicher auf Klassenfahrt auf unserer Etage ein. Die Lautstärke dieser Teenager sowie die extreme Hellhörigkeit des Hotels erzeugten bis in die frühen Morgenstunden eine fast unvorstellbare Geräuschkulisse (lautes Reden im Flur, ständiges Türenschlagen, Geschrei und Gesang auf dem Balkon etc.).
Unsere Beschwerde am nächsten Morgen wurde freundlich und zügig bearbeitet. Wir bekamen ein neues Zimmer im obersten Geschoß auf der Nordseite. Der Strom jugendlicher Reisegruppen (Italiener, Franzosen und Griechen) riß jedoch nicht ab, so daß die gesamte Woche keine Ruhe ins Hotel einzog. Eine erneute Beschwerde verbunden mit der Bitte, in der Nacht für eine angemessene Lautstärke zu sorgen, wurde vom Hotelpersonal nur noch mit einem Achselzucken und dem Hinweis, daß die Wochen vor Ostern traditionell die Reisezeit für Jugendgruppen ist, beantwortet.
Von der fehlenden Nachtruhe und dem sich aller zwei Tage wiederholendem Abendbuffett abgesehen, ist das Hotel aber durchaus empfehlenswert. Die Zimmer sind ordentlich und nett eingerichtet und das Bad übertrifft im positiven Sinne bei weitem alles, was wir von Griechenland gewohnt sind. DieVerkehrsanbindung nach Athen ist sehr günstig und mit einem Mietwagen sind alle Sehenswürdigkeiten in Attika, auf der Ostpeloponnes sowie Delphi schnell und bequem zu erreichen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Mati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mati

Anschrift: 33 Posidonos Ave | Mati, Athen 190 09, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 62 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mati 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mati Hotel Attica

Wenn Sie Hotel Mati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.