“Dreck” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Myrto Athens

Hotel Myrto Athens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Myrto Athens
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   40 Nikis Str. | Plaka, Athen 10558, Griechenland   |
Sonderpreis
€35 (EUR)
Nr. 16 von 49 Pensionen in Athen
Greece
“Dreck”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Mein Freund und ich waren über Neujahr 2007 im Myrto in Athen. Der Grund, wieso ich jetzt diese Bewertung schreibe ist, dass wir gerade wieder nach einem Hotel suchen, dieses Mal in Wien und glücklicherweise diese Webseite gefunden haben um echte Bewertungen zu lesen und uns so nicht von der Eigenwerbung, die Hotels über sich schreiben, täuschen lassen. Wie viele Besucher hier schreiben, ist das Myrto Hotel wirklich dreckig. Das Badezimmeer erinnerte eher an eine sehr schlecht instandgehaltene öffentliche Toilette: Dreck, mehr Dreck, Kalkablagerungen und nicht funktionierende Ausstattung. Das Zimmer war da nicht anders: Teppich, Möbel, Wände, Bettdecke, Vorhänge etc. waren dreckig. Die Bettwäsche war etwas sauberer, aber wir versuchten trotzdem, mit nichts in direkten Hautkontakt zu kommen. Ich bekam dort einen Hautausschlag, was ich nie zuvor in meinem Leben gehabt hatte. Unser dreckiges Fenster ging auf einen kleinen, abgeschlossenen Bereich hinaus, der auch sehr dreckig und voller Tauben war, die die ganze Nacht hindurch laut waren. Insgesamt versuchten wir so gut es ging das Hotel zu meiden und wollten nach der 3. Nacht abreisen, obwohl wir schon für die 4.Nacht bezahlt hatten. Wir machten Späße darüber, wie das Zimmer versuchen würde, uns umzubringen.

Wir können es überhaupt nicht empfehlen. Ich würde dort nicht wieder zurückgehen, auch nicht wenn es das einzige Hotel in ganz Athen wäre.

Sie waren bereits im Hotel Myrto Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Myrto Athens

Anschrift: 40 Nikis Str. | Plaka, Athen 10558, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 16 von 49 Pensionen in Athen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Myrto Athens 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Myrto Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Myrto Athens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.