“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 325 Hotels in Athen
Flanders Belgium
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ein gutes Hotel in zentraler Lage. Das Zimmer war OK, aber nicht so groß. Kleines Badezimmer. Das Frühstück war gut, aber nicht spitzenmäßig. Der große Vorteil war der Whirlpool mit einer tollen Aussicht auf die Akropolis. Freundliche Angestellte.

Espoo, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Zunächst einmal ist es eine gefährliche Sache, spät abends in Athen anzukommen – wir verloren letztendlich viel Geld an einen Taxifahrer, da er uns nicht eher aussteigen ließ, bevor wir zahlten, und er machte nicht das Licht an, sodass wir nicht sehen konnte, wie viel Wechselgeld er uns gab.

Aber was das Hotel betrifft, war das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit – das einzige Problem war das Zimmer. Die Matratze war hart wie Stein – ich kann verstehen, dass die Höhlenbewohner sehr sauer waren, wenn sie auf Steinplatten wie diesen schlafen mussten.

Das andere Problem war der Teppich. Er bestand aus einem seltsamen, harten Material, wie ein altes Seil. Er war auch vor dem „Balkon“ schimmelig, der in Wirklichkeit nur eine Balkontür mit Geländer war. Das Frühstück war passabel, aber nicht vorzüglich. Alles in allem können Sie für das Geld bessere Hotels finden.

Alberta
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Kleine Zimmer! Das Personal war hilfsbereit und echt nett, aber wir hatten Mühe, in unserm kleinen Zimmer zurechtzukommen. Als wir eincheckten, boten sie uns an, unsern kleinen Kinderwagen aufzubewahren, da kein Platz für ihn wäre, ich hätte es wissen müssen.

Ich hatte die Bewertungen bei TripAdvisor über die Zimmergröße gelesen… Ich hätte auf sie hören sollen. Ich glaube, es gibt dort Hotels mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis, aber dieses Hotel hat eine herrliche Dachterrasse mit einem Whirlpool! Das Hermes liegt direkt nebenan und bietet keine Aussicht. Der Aufzug ist für eine Person mit kleinem Kinderwagen oder zwei Erwachsene ohne Gepäck gedacht, wir haben uns sehr amüsiert.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Ich war zum vierten Mal in diesem Hotel. Die Lage ist ideal, um Athen zu besichtigen und es ist sehr ruhig. Die Zimmer sind relativ klein, aber hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit. Im Zimmer gibt es einen Internetanschluss. Bringen Sie einfach Ihren Laptop mit!

Sie waren bereits im Central Hotel Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Athens

Anschrift: Apollonos 21, Athen 10557, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 26 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 26 der Strandhotels in Athen
Nr. 27 der Romantikhotels in Athen
Nr. 28 der Familienhotels in Athen
Nr. 31 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel Athens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Athens
Athens Central Hotel

Wenn Sie Central Hotel Athens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.