“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arion Athens Hotel

Arion Athens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arion Athens Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Agiou Dimitriou 18 | Plaka/ Monastiraki, Athen 10554, Griechenland   |
Nr. 56 von 324 Hotels in Athen
Holland, Limburg, Echt
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Das Hotel war recht neu und schön. Das Personal war nett, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und sehr sauber, das Bad sehr modern. Nicht so toll war nur, dass es im Zimmer keine Stühle gab.
Die Gegend um das Hotel herum war fast perfekt! Man konnte sich zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten ansehen, z.B. die Akropolis, den Zeus-Tempel, die Wachablösung, das Plaka-Viertel usw. Es lohnt sich, sich diese Sachen anzusehen.
Das Hotel hat also eine sehr zentrale Lage, war aber dennoch sehr ruhig. Wir waren für vier Tage dort und die Zeit verlief (dank der Angestellten) wie im Fluge!!
Uns hat das Arion sehr gefallen und wir werden in ein paar Jahren wieder dorthin zurückkehren.
Unser Zimmer hatte eine schöne Aussicht. Ich kann Ihnen auch die Dachterrasse empfehlen, von dort aus hat man eine fantastische Aussicht auf die Akropolis und den Lycabettus-Hügel.
Alles in allem ein großartiges Hotel!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ein sauberes und modernes Hotel. Wir hatten eines der Zimmer mit Balkon und konnten direkt auf die Akropolis schauen. Das Frühstück war OK, aber es gab jeden Tag das Gleiche. Ein wenig Abwechslung hätte einen großen Unterschied ausgemacht. Die Lage ist ausgezeichnet, um zu allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten zu kommen und um mit der U-Bahn vom Flughafen herzukommen.

Nachts hörten wir etwas Lärm durch laute Musik aus den benachbarten Häusern. Es hat uns nicht gestört, aber wir fragen uns, wie es im Sommer wäre. Insgesamt würden wir wieder hier übernachten und das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Sie waren bereits im Arion Athens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Athens Hotel

Anschrift: Agiou Dimitriou 18 | Plaka/ Monastiraki, Athen 10554, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 47 der Romantikhotels in Athen
Nr. 56 der Familienhotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arion Athens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Athens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arion Athens
Arion s
Arion Hotel Athens
Athens Arion Hotel

Wenn Sie Arion Athens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.