“Athen-TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel

Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   27 Marni Steet | Omonoia - Museum, Athen 10432, Griechenland   |
Nr. 125 von 325 Hotels in Athen
Murten, Schweiz
“Athen-TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Unvergesslicher Aufenthalt in Athen. Das Art-Hotel hat uns insgesamt seht gut gefallen. Das Preis / Leistungsverhältnis, Frühstücksbuffet und das freundliche und hilfsbereite Personal sind
besonderst hervorzuheben. Restaurant-Tipps der Rezeption sind Super.
Wir werden gerne wierkommen!!!!

Zimmertipp: Zimmer vorort auswählen......
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Hervorzuheben bei dem Hotel sind das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie das allseits freundliche Personal. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet, nach deutschen Standard aber max. 3 Sterne. Das Hotel liegt günstig, sodass der zentrale Omonia-Platz mit Anschluss an die Metro innerhalb von 5 Minuten oder die Akropolis in rund 30 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Direkt um das Hotel herum ist die Gegend allerdings nicht sehr einladend (z.T. dreckig und komische Gestalten). Positiv ist in diesem Zusammenhang zu bewerten, dass die Eingangstür zum Hotel i.d.R. verschlossen war und man nur nach Klingeln persönlich eingelassen wurde. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück, welches auch warme Bestandteile (Rührei und Schinken), Obst und Joghurt umfasste.
Insgesamt für einen Städtetripp zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Dietikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Art Hotel in Athen ist eher durschnittlich, was nicht schlecht heissen will. Es ist schön eingerichtet, aber nichts spezielles. Wir haben dennoch unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Person war durchschnittlich freundliche. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Um mit etwas positiven zu beginnen, möchte ich den äußerst freundlichen und zuvorkommenden Nachtportier erwähnen, der uns nach unserer Irrfahrt durchs Drogenviertel willkommen geheißen hat. Das Hotel liegt an einer "lauten" Straße, die mit Junkies und komischen Gestalten übersäht ist. Als wir einen Polizisten nach dem Weg fragten, sagte dieser nur: "Oh, be careful there!!" ....
Das Mobiliar und die Ausstattung des Hotels ist gehoben und gut, aber das ist auch schon alles. Das Personal ist unfreundlich, laut, grobschlächtig und überfordert. Das Frühstück mit Pressschinkern und abgepackter Marmelade eher 1 Stern. Das Housekeeping kommt ohne zu klopfen ins Zimmer und die interne Kommunikation verläuft lauthals übers Treppenhaus. Türen werden zugeschlagen und das Publikum ist sagen wir mal sehr durchwachsen. Das Hotel ist auch den günstigen Preis nicht wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt günstig: Zum zentralen Omonia-Platz (U-Bahn) sind es keine fünf Minuten zu Fuß, wenig mehr zur Endstation der Busse aus Rafina (Hafen für die Fähren nach Andros, Tinos, Mykonos). Dass die Gegend nicht so sicher sei, wie in anderen Bewertungen behauptet, halte ich für abwegig. Auf der Bahnhofstraße in Zürich fühle ich mich nicht sicherer. Natürlich ist die Gegend nicht chick oder schön, sondern häßlich und heruntergekommen: Aber das ist Athen doch fast überall, von ein paar Ecken in Kolonaki abgesehen....
Der Empfang ist freundlich und überaus hilfsbereit. Ungefragt wurde mir nach nur einer Übernachtung ein (kostenloser) später check-out (um 17.00 Uhr ! ) angeboten... Das Zimmer war geräumig, ruhig, geschmackvoll, im Bad wäre eine Ablage hilfreich.
Also alles perfekt ? Leider nein, das (im Preis eingeschlossene) Frühstück war leider das unappetitlichste seit langem: Toast und geschmacksfreies Weissbrot, fast alles Obst (Ananas, Pfirsich, Obstsalat) aus der Dose, das Aussehen des Pressschinkens ließ mich von dessen Verzehr absehen..nun ja, Tomate, Gurke und Feta frisch.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Das Hotel ist zwar recht schön, doch es liegt in einer sehr dubiosen Gegend (Drogendealer und Prostituierte). Das Zimmer war zwar schön, aber extrem staubig und wir mussten reklamieren. Es wurde dann auch geputzt und der Service war im allgemeinen doch sehr freundlich. Leider liess die Sauberkeit auch beim Frühstück (Geschirr) zu wünschen übrig und die Esswaren waren nicht immer frisch (abgelaufener Saft). Anrechnen muss man dem Hotel aber den Service, mit welchem sie sich bemühten die Unannehmlichkeiten wett zu machen. Uns wurde sogar einmal das Taxi spendiert.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich möchte hier nur über unsere Erfahrung in Bezug auf Kundenbetreuung berichten, was alle Erwartungen übertroffen hat. Als wir das Hotel morgens am 14. August verließen, vergaßen wir den I-Phone meines Mannes im Zimmer, im Safe. Als wir das bemerkten, saßen wir schon im Flugzeug nach Mailand, wir konnten das Hotel also erst am späten Nachmittag anrufen. Obwohl wir nicht erwarteten, es jemals wiederzubekommen, suchte Frau Miranda von der Rezeption nicht nur das ganze Zimmer ab, sie fand ihn auch noch. Sie verpackte ihn vorsichtig, fand einen Paketdienst und ein paar Tage später kam das Paket bei uns an...

Abgesehen von anderen positiven Aspekten (das Hotel ist sehr gemütlich und schön), finde ich, dass der Kundenservice 5 Sterne verdient.

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Anschrift: 27 Marni Steet | Omonoia - Museum, Athen 10432, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 55 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Athens
Hotel Art Athen
Art Athen

Wenn Sie Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.