“sauber und gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel

Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   65 Athinas & Lykourgou Str., Athen 10551, Griechenland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 324 Hotels in Athen

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Den vorangegangenen Beschreibungen des Baby Grand in Athen kann ich mich leider nicht anschließen. Es mag zwar wie ein "Boutiquehotel" in New York wirken, allerdings genauso abgewohnt...Angefangen vom Eingangsbereich bei dem der Boden und die Plastikdeko schon bessere Zeiten gesehen haben über das Treppenhaus in dem sich die Tapete von den Wänden rollte bis zum Badezimmer in dem die Verkleidung an der Decke abgerissen und Boden und Waschbecken die Spuren vieler Hotelgäste aufwiesen bis zum eigentlichen Zimmer mit schmudligem Teppich und einer Wandbemalung die an Gruft erinnert...und wir hatten auch noch ein Deluxe Zimmer mit Balkon...
Gebrauchte Gläser und leere Flaschen wurden nicht entfernt und das bei angeblichen 5 Sternen und Small Luxury Hotel Status...
Pluspunkte waren lediglich das Frühstück und das Meat Me Restaurant im Erdgeschoss.
Alles in allem würde ich das Baby Grand -zumal zu diesen Preisen -nicht empfehlen und in Athen wieder in ein Hotel wie das Eridanus mit wesentlich mehr Charme gehen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Cyprus
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Nur ein Hotel mit solch einzigartiger Größe kann so GRANDIOS sein!! Jede Ecke, jedes kleine Detail wurde aufmerksam erhalten. Dort gibt es herrliche Wandgemälde, böhmisches Design und Jugendstilformen von der Rezeption bis in den kleinsten Winkel. Unser Zimmer war von einem sehr berühmten Künstler bemalt worden und wir fanden heraus, dass alle Zimmer von verschiedenen Künstlern in verschiedenen Thematiken bemalt wurden!

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die hervorragende Taverne "meat me" auszuprobieren, in der man die wahren, authentischen Genüsse der wirklich griechischen/mediterranen Küche probieren kann.

Es lohnt sich wirklich, aufzustehen und das Frühstück zu genießen, das bei mir den besten Eindruck hinterlassen hat (es war das beste Frühstück, das ich je in einem Hotel auf der ganzen Welt bekam). Es ist ein komplett griechisches Frühstück, bei dem man Produkte der berühmtesten Regionen Griechenlands probieren kann!!!

Zu guter Letzt darf ich natürlich nicht vergessen, die extrem tollen, professionellen und wirklich entspannenden Behandlungen im Carita Spa Centre des Baby Grands zu erwähnen. Dort kann man die besten Behandlungen der Welt bekommen und sich dabei entspannen.

Plainview, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Baby Grand in Athen war ein tolles Hotel. Wir haben hier auf unserer Hochzeitsreise 2 Nächte verbracht. Es sah wie ein Boutiquehotel in New York City aus. Das Dekor war schick und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Das Zimmer verfügte für ein städtisches Hotel über tolle Annehmlichkeiten. Flachbildfernseher, ein kleiner Balkon, ein schön großes Badezimmer. Das Beste war die Lage des Hotels. Es liegt in einer Straße mit direktem Zugang zur Akropolis. Das war für uns toll, da wir dort nur 2 Nächte verbracht haben und keine Zeit hatten uns umzusehen. Ein tolles Hotel, das ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Larnaca
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Dieses Hotel hält wirklich, was es verspricht. Das Dekor ist sehr stylisch und witzig. Die Zimmer sind sauber, wenn auch etwas klein. Der Service ist echt freundlich und professionell. Wir wurden von den hilfsbereiten Angestellten sehr freundlich begrüßt, obwohl wir um 1:30 Uhr morgens ankamen. Das Frühstücksbuffet ist nicht das Opulenteste, aber das Essen war von der Qualität her fantastisch und das Innendesign des Restaurants trägt zum „Spaßfaktor“ des Hotels bei.

Die Lage ist fantastisch und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (aber einige der Hinterstraßen sollten Sie nach Einbruch der Dunkelheit meiden). Insgesamt ein tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Miami Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich verbrachte im letzten November 3 Nächte im Baby Grand. Mein Zimmer war sehr komfortabel und sauber und schön dekoriert (Also… der Tiger über dem Bett war etwas übertrieben, aber als Design-Statement nachvollziehbar). Das Hotel hat eine sehr trendige Atmosphäre. Die Rezeptionstische bestehen aus Mini Coopers (siehe Fotos).

Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich gut, der Markt ist auf der andern Straßenseite und die U-Bahn ist nur einen Block entfernt. Die meisten Highlights und Restaurants der Stadt sind zu Fuß erreichbar. Der Hoteleingang ist sehr cool und im Restaurant gibt es einen guten Service und großartige Vorspeisen. Wenn Sie Ihr Zimmer rechtzeitig buchen, könnten Sie einen besseren Preis bekommen.

aliso viejo, california
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Mein Mann und ich sind gerade aus Griechenland zurückgekehrt. Wir verbrachten 3 Nächte im Baby Grand Hotel. Dies ist ein einzigartiges Boutiquehotel. Es gibt einige andere Hotel dieser Hotelkette – Classical Hotels. Das Ein-/Auschecken war einfach. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.

Jedes Zimmer hat ein einzigartiges Dekor. Wir hatten ein Standardzimmer mit einem Doppelbett (King), das für amerikanische Standards klein, aber schön war. Das Hotel hat eine zentrale Lage und die Plaka ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet war lecker. Ich kann dieses Hotel empfehlen, würde aber anmerken, dass die Zimmer klein sind. Das Hotel ist sehr gepflegt.

Sie waren bereits im Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel

Anschrift: 65 Athinas & Lykourgou Str., Athen 10551, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 10 der Luxushotels in Athen
Nr. 18 der Familienhotels in Athen
Nr. 23 der Romantikhotels in Athen
Nr. 36 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Prestigia, HotelsClick, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baby Grand
Baby Grand Hotel Athens
Baby Grand Athens
Baby Gr Hotel Athen

Wenn Sie Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.