“PROBIEREN SIE'S EINFACH!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel

Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   65 Athinas & Lykourgou Str., Athen 10551, Griechenland   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 325 Hotels in Athen
Paris
“PROBIEREN SIE'S EINFACH!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Sie müssen es ausprobieren! Es ist das beste Hotel aller Zeiten! Ein wundervoller Garten und die Atmosphäre ist so ruhig, dass man hier für immer bleiben möchte! Ich war im letzten Monat hier und hatte die Möglichkeit, im Schlumpfzimmer zu übernachten. Es ist total klasse!

Das Frühstück ist so anders als alles, was Sie je probieren werden. Es gibt traditionelle griechische Gerichte und hausgemachte Kuchen mit Zutaten vom Bauernhof der Besitzer auf Kreta! Ich kann es nicht in Worte fassen. Probieren Sie’s einfach!

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir verbrachten vier Nächte hier und waren traurig als wir abreisen mussten. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und der Fernseher hatte viele englischsprachige Sender. Das Frühstück war super! Es gab dort die besten Eier, die ich je hatte. Ein Problem gab es beim Einchecken, denn die Lobby befindet sich nicht im Erdgeschoss, das stand aber nirgendwo geschrieben, zumindest nicht auf Englisch. Das Personal war sehr hilfsbereit und zur Akropolis konnte man vom Hotel gemütlich laufen! Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen!!

Sie waren bereits im Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel

Anschrift: 65 Athinas & Lykourgou Str., Athen 10551, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 7 der Luxushotels in Athen
Nr. 10 der Familienhotels in Athen
Nr. 12 der Romantikhotels in Athen
Nr. 13 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baby Grand
Baby Grand Hotel Athens
Baby Gr Hotel Athen
Baby Grand Athens

Wenn Sie Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.