“Erstklassig, für Touristen optimal gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AVA Hotel Athens

AVA Hotel Athens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVA Hotel Athens
4.0 von 5 Hotel   |   9 - 11 Lyssikratous Street | Plaka, Athen 10558, Griechenland   |
Nr. 1 von 324 Hotels in Athen
“Erstklassig, für Touristen optimal gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

An diesem Hotel gibt es kaum etwas zu meckern. Wir hatten ein sauberes, grosses und ruhiges Zimmer und wurden freundlich empfangen und bedient. Das Frühstück ist vielseitig und gut. Im Hotel gibt es kein Restaurant, aber in nächster Nähe sind Dutzende von Gaststätten und Tavernen zu finden. Sehr zu empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer auf der Hofseite sind sehr ruhig !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.088 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Munich, germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir waren mit unserem 13-jährigem Sohn unterwegs und hatten eine der regulären Suiten gebucht.Es war ausreichend Platz für uns drei, kleine kitchenette und zur Begeisterung unseres Sohnes DVD-Player, der auch funktionierte! Bad etwas klein, aber sehr neu und liebevoll gestaltet.
Das Team war superhilfsbereit, viele konnten auch deutsch.Frühstück okay,Sehenswürdigkeiten alle gut zu Fuß zu erreichen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das AVA Hotel wurde uns empfohlen und all unsere Erwartungen haben sich erfüllt. Wir wurden sehr freundlich - mit Champagner und Schokolade - empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und gross. Die Lage des Hotels ist wirklich einmalig, in einer ruhigen Seitenstrasse und nur ein paar Meter bis zur Fussgängerzone in der Plaka. Die U-Bahn Station 'Akropolis' sowie das neue Akropolis-Museum sind nur ca. 5 Min. vom Hotel entfernt. Auch zum Syntagmaplatz sind es nur ca. 10 Min. zu Fuss. Sehr dankbar waren wir für den kostenlosen Internetzugang in der Hotellobby. Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr fein. Am besten hat uns aber das familiäre Ambiente gefallen, das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich ! Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal - wir kommen wieder ...

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Es war die erste Nacht unserer Hochzeitsreise auf unserm Weg zu den Inseln.

Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite, die groß, komfortabel und sauber war und über einen riesigen Balkon verfügte.

Als Sie herausfanden, dass es unsere Hochzeitsreise war, versorgten sie uns mit kostenfreiem Champagner und Schokolade.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist toll für einen kurzen Aufenthalt, da des in der Nähe der bedeutenden Attraktionen und Restaurants liegt.

Krakow
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Zunächst einmal hat dieses Hotel eine absolut wundervolle Lage. Die Plaka ist eine tolle Gegend, in der man viel sehen und unternehmen kann. Wir haben in einem geräumigen Appartement gewohnt, das eine sehr schöne Aussicht auf den Hadriansbogen/Tempel des Zeus zu unserer linken und auf die Akropolis zur rechten Seite hatte. Das Appartement war wirklich gepflegt und sauber. Die Angestellten gaben uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein, und boten immer ihre Hilfe und ihren Rat an, wohin man gehen und was man unternehmen sollte. Das Frühstück war gut und es gab eine Auswahl an Obst, was uns jeden Morgen einen guten Start ermöglichte. Wir werden auf jeden Fall noch mal dort übernachten.

Flint, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Uns hat das Hotel gut gefallen. Das Zimmer war in Ordnung, nichts Besonderes, es war sehr sauber, besonders das moderne Badezimmer. Das Personal war freundlich und der kostenlose drahtlose Internetzugang sehr nützlich. Das Beste an dem Hotel ist allerdings seine Lage, man kann zu vielen historischen Stätten laufen und gute Restaurants, wo man einen schönen Abend verbringen kann, sind ganz in der Nähe.

Die Taxifahrer machen anscheinend ihre eigenen Preise, so dass es sehr vorteilhaft ist, dass man überallhin laufen kann.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

RIESIGE, saubere Zimmer! Es liegt direkt an der Akropolis und ist 3 Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle entfernt. Die Parkplätze sind in dieser Gegend äußerst begrenzt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Das Zimmer hatte auch einen kostenfreien Internetanschluss.

Sie waren bereits im AVA Hotel Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVA Hotel Athens

Nr. 1 der Strandhotels in Athen
Nr. 1 der Romantikhotels in Athen
Nr. 4 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVA Hotel Athens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Splendia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline, Cheap Tickets und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVA Hotel Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athens Ava Hotel

Wenn Sie AVA Hotel Athens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.