“Optimal für eine Städtetour!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Athens

Melia Athens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Athens
4.0 von 5 Hotel   |   14 Chalkokondili & 28th October, Athen 10677, Griechenland   |
Nr. 58 von 324 Hotels in Athen
Braunschweig
“Optimal für eine Städtetour!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir besuchten das Hotel für 3 Nächte im Juni, um uns die Stadt Athen anzusehen. Die Lage ist zentral, wenn auch nicht die schönste Athens. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig (etwa 30 Minuten) zu erreichen. Alternativ kann ein günstiges Taxi, oder die öffentlichen Verkehrsmittel genommen werden. Eine Metrostation ist in 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer des Hotels und auch die Aussicht überzeugten nicht ganz. Der Pool und die Dachterrasse hingegen hinterließen einen durchaus positiven Eindruck. Die Aussicht ist phänomenal, tagsüber und nachts. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern in einem der kleineren, umliegenden Cafés.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren Ende Mai für 3 Nächte in diesem Hotel. Die Wahl haben wir wegen der guten zentralen Lage und der wirklich netten Dachterasse.

Das Hotel liegt etwas nördlich des Omonia-Platzes und ist somit an das U-Bahnnetz angeschlossen.

Die Lage ist auch für Urlaubssportler gut - wir zum Beispiel haben an einem Morgen eine läuferische Erkundung der Gegend gestartet - Man ist gleich in Parks und kann die frische Luft genießen.

Ich empfehle jedem das Hotel der eine gewisse Balance zwischen Sightseeing und Erholng aufrecht erhalten möchte.

Wir haben den Tag meistens bis 1230 am Pool verbracht und sind danach ausgerastet und abgeküht auf Erkundungstour durch die Stadt gezogen.

Meine einzige Kritik richten sich an die Öffnungszeiten des Pools - 10:00 - 18:00 könnte man ruhig länger ausdehnen.

Weiteres +: Gratis W-Lan auf der Dachterasse und in der Lobby

Frühstück kann ich nicht beurteilen - Wer sich die 14 Euro dafür sparen möchte - ca auf Höhe Omonia-Platz die Straße runter befindet sich eine Bäckerei die sehr lecker und preiswert war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe vom Omonia Platz im Zenrum Athens und daher ein idealer Ausgangspunkt um Athen zu erkunden. Die Zimmer sind gross und komfortable ausgestattet und die Qualität der Betten ist ein Traum! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das absolute Highlight ist für mich die Dachterrasse mit dem schönen Pool und dem atemberaubenden Blick über die Stadt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Melia: Teil der spanischen Sol Melia-Hotelgruppe (Miles&More Meilensammeln möglich)
Lage: in unmittelbarer zur U-Bahnstation Omonia, und auch nicht allzuweit vom Syntagma-Platz (Parlament) entfernt, wo man mit dem Flughafenbus ankommt. In der Nähe des Omonia-Platzes gibt es ein paar Restaurants (wie z.B. das Club Neon).
Hotel: sehr modern, verdient seine 4 Sterne, mit ein paar Restaurants; am Dach gibt es Schwimmbad, das aber nur im Sommer offen hat. Trotzdem tolle Aussicht bis hin zur Akropolis.
Zimmer: recht modern eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Wir hatten einen schönen Blick auf die Straßenkreuzung runter; Fenster sind schalldicht.
Frühstücksbuffet: ausgezeichnet!

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Melia Athens Hotel in der Nähe vom Omonia Platz im Zentrum von Athem ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die historischen Stätten in Athen zu besuchen. Zu Fuss oder per Metro beides ist möglich. Wir waren Ende April im Hotel und sind von der Zimmergröße sehr beindruckt gewesen. Die Qualität dieses Hotels entsprach wirklich unseren Vorstellungen von einem guten 4 Sterne Hotel. Frühstück war ausreichend und eine gute Auswahl an speisen und Getränke wurde geboten. Mit dem Service waren wir während des Hotelaufenthalts zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Melia Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Athens

Anschrift: 14 Chalkokondili & 28th October, Athen 10677, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 31 der Luxushotels in Athen
Nr. 39 der Businesshotels in Athen
Nr. 45 der Romantikhotels in Athen
Nr. 53 der Familienhotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Athens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Melia, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelWorld, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Athens
Melia Athens Hotel Athens
Sol Melia Athens
Athens Sol Melia

Wenn Sie Melia Athens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.