“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Athens

Melia Athens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Athens
4.0 von 5 Hotel   |   14 Chalkokondili & 28th October, Athen 10677, Griechenland (Exarchia)   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 54 von 325 Hotels in Athen
N Ireland
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ein exzellentes Hotel. Wir buchten ein gehobenes Zimmer direkt über die Webseite und waren sehr beeindruckt. Die Zimmer sind schön gestaltet und verfügen über alle Annehmlichkeiten wie Hausschuhe, Internetzugang, Bademäntel, eine Power-Dusche und einen Whirlpool. Die Schallisolierung war hervorragend. Der Dachpool war schön.

Es liegt etwas abgelegen, aber Sie brauchen zu Fuß nur 15 Minuten, um überall hinzukommen. Das Personal war zuvorkommend und bewahrte unser Gepäck auf, bis wir am Abend abflogen, nachdem wir von einer Kreuzfahrt zurückkamen.

Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Nach einer 14-tägigen Kreuzfahrt, bei der wir ein kleines, hartes Bett hatten, war das Residence eine Wohltat. Wir buchten unser Zimmer direkt über die Webseite des Hotels und hatten keine Probleme.

Das Einchecken dauerte eine Weile, wir waren allerdings auch früh angekommen (10 Uhr morgens), aber sie bewahrten unser Gepäck auf (wir hatten viel), bis das Zimmer fertig war. Wenn man den ganzen Tag lang Athen zu Fuß erkundet hatte, war der Whirlpool herrlich (auch toll, um nur ein Fußbad zu nehmen). Der Whirlpool ist für zwei Personen gedacht, was auch auf die Dusche zutrifft :).

Der Reinigungsservice war hervorragend. Wir waren vom Dachpool enttäuscht – er schloss um 18Uhr, wir kamen nie rechtzeitig an, um den Pool zu genießen. Insgesamt war es ein großartiges Hotel.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Dies ist das schönste Hotel in Athen. Wir bekamen einen tollen Preis von 99€ pro Nacht und Freunde von uns übernachteten ein paar Blocks weiter im Hotel Alexandros zum dreifachen Preis und fanden, dass unser Hotel viel besser war.

Die Zimmer sind der Wahnsinn – wir hatten einen Whirlpool mit 7 oder 8 Duschköpfen, die Sie von allen Seiten her abwaschen. Das Zimmer war supermodern (wir brauchten ungefähr 15 Sekunden um herauszufinden, wie die Klospülung funktioniert oder wie das Licht angemacht wird) und es war supersauber.

Ich werde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Es hat eine zentrale Lage, ist aber etwas schwer zu finden (sogar mit einem Stadtplan). Ich wünsche mir, dass die Hotels, in denen wir in ganz Europa übernachtet haben (für die wir zwei bis drei Mal soviel zahlten) genauso schön wären wie dieses. Übernachten Sie hier! Es ist perfekt!

Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir verbrachten in diesem Hotel 7 wundervolle Nächte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer verfügen über so extreme bequeme Betten, dass es schwer fällt aufzustehen. Drei Vorhänge sorgen dafür, dass überhaupt kein Licht hereinkommt und trotz der zentralen Lage sind die Zimmer schalldicht.

Die Deluxe Zimmer verfügen über einen fantastischen Whirlpool, der klasse ist, um nach einem anstrengenden Tag auf Besichtigungstour zu baden. Das Hotel ist 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt und Taxis stehen jederzeit bereit. Lebensmittelläden, kleine Restaurants und das Haupteinkaufszentrum sind in der Nähe des Hotels. Ich kann es jedem empfehlen.

Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise und das Hotel und das Personal war genauso, wie wir es uns erhofft hatten! Um die Ecke haben wir ein tolles Bistro entdeckt und die nächste U-Bahnstation war auch nicht weit entfernt!
Auf der Dachterrasse konnte man großartig zu Mittag und zu Abend essen oder einfach nur bei einem Mythos die Aussicht auf die Akropolis genießen! Auch das Frühstück war gut.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Dieses ist ein schönes Hotel in einer sehr belebten Stadt. Es war mit vielen Extras ausgestattet und der Service war erstklassig. Im Zimmer gab es ein paar Kleinigkeiten auszusetzen, z.B. ein paar Schimmelflecken und die Abdichtung in der Wanne/Whirlpool.
Ansonsten bot das Hotel ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine zentrale Lage.
Kann es definitiv empfehlen!

Sie waren bereits im Melia Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Athens

Anschrift: 14 Chalkokondili & 28th October, Athen 10677, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Exarchia
Nr. 30 der Luxushotels in Athen
Nr. 44 der Businesshotels in Athen
Nr. 45 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Athens 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Athens
Melia Athens Hotel Athens
Sol Melia Athens
Athens Sol Melia

Wenn Sie Melia Athens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.