“Es war fürchterlich!” 1 von 5 Sternen

Nr. 15 von 49 Pensionen in Athen
paris
“Es war fürchterlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir übernachteten hier auf unserem letzten Tag unserer Athen-Santorini-Athen Reise. Wir zahlten €60 für das Zimmer 14, das ein Privatbad hatte.

Das Hotel ist sehr, sehr dreckig. Auf dem Handtuch waren viele Haare; irgendeine Art Schlamm war beim Abfluss des Waschbeckens; sogar an der Badezimmertür war Schimmel. Spät abends ist es im Zimmer sehr laut. Wir wachten oft auf ... weil jemand eine Tür schloss oder öffnete ... oder auf die öffentliche Toilette ging ... oder weil irgendjemand in seinem Auto hupte (nach 23: 00 Uhr ist auf der Straße sehr viel los). Das Bett quietsche fürchterlich, gleichgültig wie wenig wir uns bewegten. Das Frühstück besteht aus 3 Stücken 48-Stunden altem französischem Baguette.

Ja, wir konnten die Akropolis von manchen Ecken dieses Hotels sehen, aber na und? Man kann die Aussicht nicht genießen, wenn das Hotel selbst so fürchterlich ist.

Sie waren bereits im Pella-Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pella-Inn Hotel

Anschrift: 104 Ermou, Athen 10554, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 49 Pensionen in Athen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pella-Inn Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Priceline, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pella-Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pella Hotel Athens

Wenn Sie Pella-Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.