“Für eine Nacht in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Athens Atrium Hotel & Suites

Athens Atrium Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Athens Atrium Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   21 Okeanidon Street | Agiou Sostis, Syngrou Av, Athen 11745, Griechenland   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 326 Hotels in Athen
Cologne, Germany
“Für eine Nacht in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Das Hotel liegt gut 2,5 km südwestlich der Altstadt (Zeus Tempel / Plaka) in einem halbwegs ruhigen Wohngebiet. Bus-/Tramhaltestellen an der „Stadtautobahn“ (Leoforos Andrea Siggrou) sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die nächste U-Bahnstation ist gut 10 Min. entfernt. Ein Steinwurf vom Hotel liegt ein netter Platz, an dem auch ein, zwei Bars liegen. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Kiosk, an dem man z.B. Wasser oder Eis kaufen kann.
Das familiär geführte Hotel wurde 1978 gebaut und zuletzt 2005 renoviert. Es besitzt 56 klimatisierte Zimmer, davon 46 Doppelzimmer. Die Front des fünfstöckigen Hotels besitzt keine herausragenden Merkmale. Der Eingang ist nett angelegt, die Stockwerke darüber werden v.a. durch zweckmäßige Balkone geprägt. Etwas antiquierte Fahrstühle, öffentliche Internet-Terminals und sichere Parkplätze sind vorhanden.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Zur Ausstattung gehörten zwei Einzelbetten, deren Matratzen ziemlich hart und die Kopfkissen weich waren. Außerdem gehörten dazu: Schreibtisch, LCD-TV mit Satellitenfernsehen, Klimaanlage, Kleiderschrank, Minibar, Kaffee-/Teekocher, Safe und ein voll eingerichtetes Bad (inkl. Bademantel, Hydromassagedusche und Haartrockner). Die Größe von Zimmer und Bad waren in Ordnung. Im Bad gab es großzügige Ablageflächen. WLAN-Empfang im Zimmer war gut. Nur eine Kofferablage fehlte.
Ich habe nur das Frühstücksbuffet genutzt, das im Übernachtungspreis inkludiert war. Vom Müsli, über Joghurt, verschiedenen Bortaufstrichen (Schoko oder Marmelade) und Käse wurde einiges geboten. Dazu Brot und Croissants. Man wurde morgens satt, aber besonders war die Auswahl – zumindest gegenüber deutschen Verhältnisse – nicht. Nur der angebotene Filterkaffe aus der Thermokanne war kaum genießbar. Außerdem waren die Tischdecken und Stuhlhussen nicht besonders sauber. Eine Bar steht den Gästen in der Lobby zur Verfügung.
Das Personal war sowohl bei An- als auch Abreise sehr freundlich und hilfsbereit. Karten für Besichtigungstouren kann man an der Rezeption erwerben. An der Rezeption gibt es auch Stadtpläne und anderen Broschüren. Alles in Allem bietet das Hotel ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, jedoch würde ich beim nächsten Besuch in Athen Alternativen in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt September 2014, Business

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Athener Altstadtzentrum.
Gut um Parkplätze zu finden aber schlecht wenn man mal zu Fuß in die Altstadt wil.
Die Gegend ist typisch städtisch. Haus an Haus aber dennoch überschaubar.
Das Hotel selbst ist im guten Zustand und die Mitarbeiter sind nett.
Das Frühstück ist für Griechenland gut und es wird immer wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2010
Galway, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Dieses Hotel ist wunderschön und nur 2 Haltestellen von Syntagma entfernt (dem Zentrum Athens). Die Haltestelle, an der Sie aussteigen, gehört zur roten Linie und heißt Syngrou Fix. Von dort aus braucht man zu Fuß nur 10 Minuten zum Hotel.

Die Angestellten sind freundlich, die Zimmer geräumig und modern und für ein Doppelzimmer in einem 4-Sterne-Hotel ist der Preis sehr vernünftig (160€ für 2 Nächte). Jeder, der nach Athen reist, muss und sollte in diesem Hotel übernachten!!!

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ein sehr gutes Hotel, eine erstklassige Wahl! Das Umfeld ist sehr freundlich, man kann einfach parken und das Stadtzentrum von Athen ist sehr nah. Die Angestellten sind hervorragend und die Zimmer perfekt. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall Pärchen, Familien und Geschäftsreisenden empfehlen.

Estonia
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Das Hotel an sich ist sehr gut und scheint neu zu sein, die Zimmer sind recht klein, aber schön gestaltet, es ist ein 4-Sterne-Hotel. Der einzige Minuspunkt ist die Lage – es ist ZU WEIT vom Stadtzentrum entfernt und schwierig zu finden.

Nancy
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich habe schon mehrmals im Athens Atrium gewohnt und finde das Hotel so erholsam, wie es in Athen sein sollte, wo man entweder als Tourist oder Geschäftsreisender ist! Freundliches und hilfreiches Personal, netter Service, sehr geräumiges Zimmer und Bad, opulentes Frühstück, das Badezimmer hat alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht, ein guter Fernseher und ein Internetraum… ein Hotel mit einer schönen Atmosphäre nach einem arbeitsreichen Tag oder einer anstrengenden Wanderung in der Stadt. Wie ein zweites Zuhause!

Die Lage des Hotel könnte nicht besser sein: in einer ruhigen Gegend in der Nähe der Syngrou Straße (2 Gehminuten), von wo aus man einen Bus oder ein Taxi nehmen und in weniger als 10 Minuten am Syntagma Platz sein kann!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich übernachtete hier mit meinem Freund, nachdem wir 10 Tage lang von Insel zu Insel gereist waren. Wir hatten auf unserer Heimreise 2 Flüge verpasst, da die Fähren wegen starker Winde ausfielen, und kamen um 2 Uhr morgens nach einer schrecklichen, 7-stündigen Reise mit der Fähre an. Uns hat das Hotel echt gut gefallen.

Ja, es ist wahrscheinlich nicht die günstigste Lage und das Taxi vom Flughafen kostete uns 20€ (aber wir hätten um diese nächtliche Zeit jeden Preis bezahlt!). Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer selbst war echt schön und sehr sauber – genau das, was wir nach einer dreckigen Fähre brauchten.

Das Frühstück war auch in begriffen und sehr gut. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und uns vielleicht beim nächsten Mal ein Zimmer mit Whirlpool gönnen!

Sie waren bereits im Athens Atrium Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athens Atrium Hotel & Suites

Anschrift: 21 Okeanidon Street | Agiou Sostis, Syngrou Av, Athen 11745, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Athen
Nr. 36 der Familienhotels in Athen
Nr. 40 der Romantikhotels in Athen
Nr. 50 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athens Atrium Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athens Atrium Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athens Atrium Hotel And Suites
Athens Atrium Hotel & Suiten
Athens Atrium Hotel Athens

Wenn Sie Athens Atrium Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.