“klasse Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   26 Sofokleous Str., Athen 10552, Griechenland   |
Nr. 23 von 324 Hotels in Athen

Reinhardshagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Das moderne Hotel bietet guten Komfort und Service. Mit einem Schwimmbad auf der Dachterasse (Poolbar) und von dort bester Sicht zur Akropilis gibt es Höhepunkte. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Porto/Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Ich und meine Familie genossen dort die ganzen positiven Dinge, die schon über das Fresh Hotel gesagt wurden. Die Zimmer waren etwas klein, aber das Ambiente des Hotels ließ uns das schnell vergessen. Man kann von dort aus auch bequem zu Fuß die ganzen historischen Sehenswürdigkeiten erreichen und innerhalb von 5 Minuten können Sie zu Fuß Monastiraki (wo die ganzen Bars und Restaurants sind), oder die Einkaufsstraßen Ermou, Stadiou und Panepistimou erreichen. Das einzige, was wir daran nicht mochten und was auch schon andere erwähnten, war die Straße, in der es liegt. Wenn Sie das Hotel von der Athinas Straße aus erreichen, ist es okay und ziemlich sicher. Aber gehen Sie bloß nicht in die andere Richtung! Glauben Sie mir! Sie werden es nicht mögen! Am ersten Tag liefen wir die falsche Straße zum Hotel und landeten schließlich am anderen Ende der Sofokleous Straße, wo wir Angst bekamen (und es war erst 18.30 Uhr!). Nach ein paar Schritten die Straße hinunter sahen wir 5-6 Polizisten, die schwer bewaffnet waren und einen Polizeibus. Das war kein gutes Zeichen! Und dann bemerkten wir, dass wir mitten zwischen Drogenabhängigen und Damen des "ältesten Berufs der Welt" waren. Aber was noch erschreckender war, waren Hunderte von Menschen, die auf der Straße waren und eigentlich nichts taten außer die paar Leute zu beobachten, die wirklich vorbeiliefen. Sie standen einfach da und sahen einen an. Wir waren erleichtert als wir noch 4 Polizisten sahen (in kugelsicheren Westen), die schwer bewaffnet waren, wir gingen ein bisschen weiter und kamen endlich am Hotel an.

münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Bei der Abrechnung gab es Probleme, da eine über das internet per Kreditkarte bezahlte Sicherheitsleistung für die Reservierung in Höhe von 83 € bei der Schlussrechnung nicht abgezogen wurde. Trotz dreimonatigem Schriftwechsel kam es zu keiner Erstattung. Eine an den falschen Adressaten gerichtete Rechnung wurde trotzt offensichtlicher Fehlerhaftigkeit und trotz Hinweis nicht korrigiert.

• Unzufrieden mit: — Reservierung
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bath, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ein tolles und sehr modernes Boutiquehotel mit hohem Spaßfaktor. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und gepflegt und verfügte über einen Balkon (keine besonders tolle Aussicht – wenn man hier übernachtet, sollte man um ein Zimmer mit Blick auf die Akropolis bitten). Es liegt im Stadtzentrum und in einer recht zwielichtigen Straße. Ich kann Ihnen nur raten, nicht die Straße entlang zu laufen! Ansonsten ist die Gegend schön und man hat eine Aussicht auf die Akropolis! Die Lage ist sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem erreichbar.

Der Pool auf dem Dach und die Bar waren während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet, aber ich konnte einen kurzen Blick erhaschen und sie machten einen tollen Eindruck. Die Bar unten ist gut – die Angestellten sind freundlich. Das Frühstück war wundervoll – eine riesige Auswahl, die ständig aufgefüllt wurde. Die Angestellten waren bezaubernd und sehr freundlich und hilfsbereit. Kann dieses Hotel weiterempfehlen.

melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Mein Mann und ich haben auf unserer Hochzeitsreise im Fresh Hotel übernachtet. Auf unserm Weg nach Santorini machten wir in Athen Halt. Das Hotel ist in der Nähe des Stadtzentrums. Diese Gegend ist das perfekte Reisedomizil, es gibt dort viele Läden, großartige Restaurants und Cafes und sie ist sehr sauber und sicher. Der Hotelmanager gab uns tolle Tipps, wohin wir in der Gegend gehen sollten.

Das Hotel hatte allerdings auch ein paar Nachteile. Die Zimmer waren sehr klein und obwohl wir ein Nichtraucherzimmer bekamen, roch es trotzdem nach Rauch. Aber insgesamt war es ein tolles Hotel – die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Lage war perfekt und die Zimmer waren sauber. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Athen kommt.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Fresh Hotel entsprach allen Darstellungen, die wir in den Bewertungen gefunden hatten. Es war für ein Boutiquehotel während unsres dreitägigen Aufenthaltes schön, sauber und herrlich. Es hat eine ideale Lage und ist etwa 15-20 Minuten vom Sockel der Akropolis entfernt. Es ist ein schöner Spaziergang durch hübsche Straßen mit vielen Läden, sodass man den Weg nie als lang empfunden hat.

Das Hotel hat einen fast brandneuen Fitnessraum mit einer modernen Aerobicausrüstung und die Bar auf dem Dach und der Swimmingpool sind an einem heißen Sommertag fantastisch. Die Zimmeraussicht ist nicht umwerfend, aber wir lassen gerne die Vorhänge zu, sodass uns die Aussicht egal war. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Zimmer waren modern und sehr sauber. Es war auch geräumig genug, um nicht beengt zu wirken. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend um sich vor einer Tagestour zu stärken. Kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Fresh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fresh Hotel

Anschrift: 26 Sofokleous Str., Athen 10552, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Athen
Nr. 23 der Strandhotels in Athen
Nr. 23 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 24 der Businesshotels in Athen
Nr. 25 der Romantikhotels in Athen
Nr. 28 der Familienhotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fresh Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fresh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fresh Athen
Fresh Hotel Athens
Fresh Athen

Wenn Sie Fresh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.