“Sehr stylish, tolle Dachterrasse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fresh Hotel

Fresh Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fresh Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   26 Sofokleous & Kleistenous Street, Athen 10552, Griechenland   |
Nr. 28 von 325 Hotels in Athen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr stylish, tolle Dachterrasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage ist zentral, die Zimmer modern und stylish, der Blick von der Dachterrasse Atemberaubend. Die Akropolis ist zum Greifen nah und in der Nacht wunderschön beleuchtet. Ein nettes modernes Hotel, das ideal ist für einen Szopover oder auch eine etwas längere Städtereise.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Design Hotel liegt sehr zentral und die meisten Touristen Attraktionen lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Vom Flughafen aus ist das Hotel gut mit Bus oder Bahn in ca. 45 Minuten zu erreichen. Toller Service beim Check-in mit vielen Informationen zur Stadt und sehr freundlichem Personal. Highlight: Dachterrasse mit Restaurant & Bar mit Pool und Blick auf die Akropolis!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Gute Lage, von wo die Plaka in 10min, Restaurants in 5min und u-Bahn ebenso in 5min erreicht werden zu Fuß.
Hilfsbereite Rezeption,die die fehlende Glühbirne in meiner Leselampe sofort einbaute.
Die Zimmer sind sauber. 2 Kopfkissen, angenehme Betten und eine Regendusche.
Was fehlt sind Aufhängevorrichtungen für die Duschhandtücher.
Die Klimaanlage sehr leise.
Das Zimmer ging in den Innenhof und Dörfer es bei geschlossenem Fenster sehr leise.
Die Dachterrasse passt ins Bild mit gemütlichen Sofas.bis 19 Uhr hat auch der kleine Pool geöffnet, der für mich sehr angenehm nach einem Sight-seeing- Tag war.
Auch hier die Bedienung freundlich.
Das Frühstück ist reichhaltig, auch wenn die Tische am Buffet irgendwie nicht so ganz befühlt erscheinen (einfach ungünstig aufgestellt)
Moussaka, Kartoffeln, Würstchen, Speck, Spiegelei, Oliven, zucchini, gegrillte Tomaten, frische Tomaten, gurken, fetakäse, 2 Marmeladen, frischer Obstsalat, frisch gepresster o-Saft, weißes Brot und 1x auch Vollkornbrot - mehr fällt mir gerade nicht ein. Auch hier die Bedienung sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr schönes stylisches Hotel mit sauberen und gut erhaltenden Zimmern. Auf dem Dach ist ein kleiner Pool mit Blick auf die Akropolis. Das Frühstück ist umfangreich, allerdings, wenn das Hotel ausgebucht ist, ein wenig überfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich war im August für ein verlängertes Wochenende in Athen und hatte mir das Fresh Hotel zum Übernachten ausgesucht. Vom Flughafen kommt man bis auf wenige Meter direkt an das Hotel heran. Im Hotel selber wurden wir sehr freundlich auf englisch begrüßt und uns wurde der Weg zu unserem Zimmer sowie der Weg zum Dachpool und der Dachlounge und zum Frühstücksraum erklärt. Das Doppelzimmer war groß und hatte einen kleinen Balkon, die Betten waren bequem und das Bad geräumig. Der Frühstücksraum ist sehr groß und sehr hell, das Buffet bieten von Aufschnitt bis zu warmen Speisen alles mögliche. Eine Orangensaftmaschine presste frischen Saft zum Frühstück. Der Dachpool ist nicht sehr groß, aber sehr schön. Von der Dachterrasse hat man direkten Blick auf die Akropolis, gerade am Abend ein sehr schöner Ausblick. Abends wird der Pool geschlossen und man kann an schön gedeckten Tischen zu Abend essen und anschließend im Loungebereich noch einen Cocktail oder ein Bier genießen. Insgesamt kann ich nur sagen: Absolut empfehlenswert! Sehr gut gelegen für Erkundungen zu Fuß, sehr gut angebunden, Personal sehr freundlich (bei der Abreise sprach eine Dame an der Rezeption auch fließend deutsch)! Wenn ich wieder nach Athen komme, dann nur mit Übernachtungen im Fresh Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ein gutes, modernes, sauberes Hotel mit freundlichem und kompeten Personal. Die Lage ist günstig, da die Akropolis und die Altstadt mi Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuss zu erreichen ist..
Metro-Station in der Nähe. Besonders gut fanden wir das schicke Design des hotels - sehr farbenfroh und interessant!
Der Hotel-Service bei Unternehmungsplanungen ist sehr kompetent!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011 über Mobile-Apps

Sehr hervorzuheben ist der freundliche und sehr zuvorkommende Service an der Rezeption. gleich bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt, unser Gepäck wurde uns abgenommen und umgehend aufs Zimmer gebracht. Alle Fragen, welche wir den Aufenthalt über hatten wurden sehr vorausschauend beantwortet und es wurde uns auch immer wieder weitere Hilfe angeboten. Wir haben uns von check in bis check out pudelwohl gefühlt. Die Bedenken bezüglich der Lage waren nach der ersten Nacht bereits verschwunden. Sicher ist das Hotel nicht im Luxusviertel von Athen gelegen, aber alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind von dort aus zu Fuß zu erreichen. Auch die Haltestelle für den Sightseeing Bus ist nur zwei Minuten entfernt.
Auf der Dachterasse werden zwar nicht die besten Cocktails der Stadt serviert, aber die Atmosphäre gleicht das wieder aus!

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Fresh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fresh Hotel

Anschrift: 26 Sofokleous & Kleistenous Street, Athen 10552, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Athen
Nr. 24 der Businesshotels in Athen
Nr. 26 der Romantikhotels in Athen
Nr. 31 der Familienhotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fresh Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Splendia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fresh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fresh Athen
Fresh Hotel Athens
Fresh Athen

Wenn Sie Fresh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.