“Geben Sie dem Hotel eine Chance!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jason Prime

Jason Prime gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jason Prime
4.0 von 5 Hotel   |   3 Nikiforou Street | Omonia Square, Athen 10437 , Griechenland   |
Nr. 214 von 325 Hotels in Athen
Cork
“Geben Sie dem Hotel eine Chance!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Es ist ziemlich traurig, zu sehen, wie einige Leute in ihrem Bericht wegen geringfügiger Probleme das Hotel herunterputzen. Das Hotel ist modern, sauber und alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr hilfsbereit und freundlich. Stimmt, die Straße direkt vor dem Hotel ist nicht die sauberste, aber meiner Meinung nach und im Gegensatz zu einigen hier geäußerten Ansichten ist die Gegend sicher. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Omonia-Bahnhof, von wo aus man in 20 Minuten nach Piräus kommt, in 5 Minuten zur Akropolis oder zu jedem sonstigen Ort in Athen, der auf der Strecke liegt. Große Einkaufszentren, Sehenswürdigkeiten und Plätze von historischem Interesse sind alle in der Nähe. Ich hatte an dem Hotel oder seinem Personal nichts auszusetzen. Ich glaube, dass einige Leute, die in dem Hotel nicht aus eigenem Antrieb gelandet sind, einfach nur ihre Frustration an dem Hotel und der Gegend auslassen.

Arlington, Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich bin gerade heute, am Montag, den 19.3.2007, von meiner Reise nach Athen, Griechenland zurückgekommen. Das Zimmer war sauber und modern und das Frühstück in Ordnung. Eine Hauptbeschwerde besteht darin, dass wir drei Tage lang am Morgen kein heißes Wasser hatten.

Als wir uns beschwerten, sagte man uns, dass man sich darum kümmern würde, aber man gab uns keine Auskunft darüber, wann das Problem angegangen würde. Es wurde niemals behoben.

Da wir am Abend warmes Wasser hatten und ich dem unverbindlichen Schulterzucken des Rezeptionisten entnahm, dass das Problem nicht gelöst werden würde, entwickelte ich die Strategie, mich vor dem Schlafengehen, anstatt am Morgen, wie es meine Gewohnheit ist, zu duschen.

Und als ich den Rezeptionisten um Auskünfte über Busse, U-Bahnzüge etc. bat, war er sogar verärgert.

Obwohl sich diese Haltung mit einigen Erfahrungen in anderen Hotels in Athen während meines Aufenthalts deckte, war es besonders bitter, da schon meine Bitte um warmes Wasser ignoriert worden war.

Das Zimmer und Betten waren jedoch in Ordnung. Die Nachbarschaft war leider zwielichtig und nach Sonnenuntergang unangenehm.

Der Preis war gut, aber wenn man die anderen Faktoren berücksichtigt, denke ich, dass ich weniger bekommen habe, als wofür ich bezahlt habe.

Meiden Sie, wenn Sie es können, das Gebiet um den Omonia-Platz in Athen.

Sie waren bereits im Jason Prime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jason Prime

Anschrift: 3 Nikiforou Street | Omonia Square, Athen 10437 , Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 72 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jason Prime 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jason Prime daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jason Prime Athens
Hotel Jason Prime Athen
Jason Prime Hotel Athens

Wenn Sie Jason Prime besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.