“Meiden Sie das Jason Prime Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jason Prime

Jason Prime gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jason Prime
4.0 von 5 Hotel   |   3 Nikiforou Street | Omonia Square, Athen 10437 , Griechenland   |
Nr. 220 von 324 Hotels in Athen
Arlington, Virginia
“Meiden Sie das Jason Prime Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich bin gerade heute, am Montag, den 19.3.2007, von meiner Reise nach Athen, Griechenland zurückgekommen. Das Zimmer war sauber und modern und das Frühstück in Ordnung. Eine Hauptbeschwerde besteht darin, dass wir drei Tage lang am Morgen kein heißes Wasser hatten.

Als wir uns beschwerten, sagte man uns, dass man sich darum kümmern würde, aber man gab uns keine Auskunft darüber, wann das Problem angegangen würde. Es wurde niemals behoben.

Da wir am Abend warmes Wasser hatten und ich dem unverbindlichen Schulterzucken des Rezeptionisten entnahm, dass das Problem nicht gelöst werden würde, entwickelte ich die Strategie, mich vor dem Schlafengehen, anstatt am Morgen, wie es meine Gewohnheit ist, zu duschen.

Und als ich den Rezeptionisten um Auskünfte über Busse, U-Bahnzüge etc. bat, war er sogar verärgert.

Obwohl sich diese Haltung mit einigen Erfahrungen in anderen Hotels in Athen während meines Aufenthalts deckte, war es besonders bitter, da schon meine Bitte um warmes Wasser ignoriert worden war.

Das Zimmer und Betten waren jedoch in Ordnung. Die Nachbarschaft war leider zwielichtig und nach Sonnenuntergang unangenehm.

Der Preis war gut, aber wenn man die anderen Faktoren berücksichtigt, denke ich, dass ich weniger bekommen habe, als wofür ich bezahlt habe.

Meiden Sie, wenn Sie es können, das Gebiet um den Omonia-Platz in Athen.

Sie waren bereits im Jason Prime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jason Prime

Anschrift: 3 Nikiforou Street | Omonia Square, Athen 10437 , Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 68 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jason Prime 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jason Prime daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jason Prime Athens
Hotel Jason Prime Athen
Jason Prime Hotel Athens

Wenn Sie Jason Prime besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.