“Nähe Omonia-Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jason Prime

Jason Prime gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jason Prime
4.0 von 5 Hotel   |   3 Nikiforou Street | Omonia Square, Athen 10437 , Griechenland   |
Nr. 221 von 327 Hotels in Athen
Speyer DE
“Nähe Omonia-Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Sauberes Hotel mit gutem Service. Gutes Frühstücksbuffet. Lage 200 m vom Omonia Platz in einer ruhigen Seitenstraße. Der Chef der Rezeption spricht deutsch und hat uns ohne Aufforderung gesagt, welche Straßen wir vermeiden sollen, vor allem abends, da das Hotel in einem sozialen Brennpunkt liegt. Das Haus hat keine eigene Garage oder Parkmöglichkeit, diese gibt es aber um die Ecke zu günstigem Preis. Zu Fuß ist man auch in 20 Minuten in Psirri oder in der Plaka, so dass man auch ohne öffentliche Verkehrsmittel auskommt. Insgesammt waren wir mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Saubere, etwas kleine Zimmer mit ebenfalls relativ kleinem Bad. Reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet. Das ganze Hotel wirkt sauber, im Gegensatz zu der Straße, an der es liegt; es ist dort aber sehr ruhig. Die Gegend wirkt etwas heruntergekommen, aber auf keinen Fall gefährlich. Nach wenigen Metern hat man die etwas enge und dunkle Gasse verlassen, und zum Omonia-Platz ist es dann auch nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Es ist eine Frechheit im Hotelbeschrieb die ausgezeichnete Lage zu erwähnen. Der Omonia Platz und die Gegend drum herum ist der soziale Brennpunkt Athens. Das Moloch. In der Strasse, in der sich das Hotel befindet, lungern die asozialsten Gestalten auf der Strasse herum, die ich je gesehen habe. Frauen (Ausnahme natürlich Prostituierte) und Athener wird man dort verzweifelt suchen. Man kann keinen Fuss ohne Taxi auf die Strasse machen und selbst das Hotelpersonal hat uns gewarnt und auf die Gefahren dieses Viertels hingewiesen. Es ist dort nicht nur dreckig, sondern stinkt unerträglich. Die Müllsäcke, die vor dem Hotel liegen, sind rechts und links der Strasse auf ca 2,5 m aufgetürmt. Nachts ist es unerträglich laut. Besoffene, Junkies und sonstige Halbtote wird man dort auf offener Strasse sehen. Wir sind nach 2 Tagen abgereist. Es war die grauenerregenste Unterkunft, die ich je hatte. Das Hotel selbst ist ok. 2 Sterne Standard nach deutschen Empfinden. Es gibt allerdings kein Restaurant. Sauberkeit: na ja!!
Dort würde ich slebst nicht mehr hingehen, wenn es die letzte Unterkunft auf diesem Planeten wäre. Wirklich.

Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Es ist ziemlich traurig, zu sehen, wie einige Leute in ihrem Bericht wegen geringfügiger Probleme das Hotel herunterputzen. Das Hotel ist modern, sauber und alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr hilfsbereit und freundlich. Stimmt, die Straße direkt vor dem Hotel ist nicht die sauberste, aber meiner Meinung nach und im Gegensatz zu einigen hier geäußerten Ansichten ist die Gegend sicher. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Omonia-Bahnhof, von wo aus man in 20 Minuten nach Piräus kommt, in 5 Minuten zur Akropolis oder zu jedem sonstigen Ort in Athen, der auf der Strecke liegt. Große Einkaufszentren, Sehenswürdigkeiten und Plätze von historischem Interesse sind alle in der Nähe. Ich hatte an dem Hotel oder seinem Personal nichts auszusetzen. Ich glaube, dass einige Leute, die in dem Hotel nicht aus eigenem Antrieb gelandet sind, einfach nur ihre Frustration an dem Hotel und der Gegend auslassen.

Arlington, Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich bin gerade heute, am Montag, den 19.3.2007, von meiner Reise nach Athen, Griechenland zurückgekommen. Das Zimmer war sauber und modern und das Frühstück in Ordnung. Eine Hauptbeschwerde besteht darin, dass wir drei Tage lang am Morgen kein heißes Wasser hatten.

Als wir uns beschwerten, sagte man uns, dass man sich darum kümmern würde, aber man gab uns keine Auskunft darüber, wann das Problem angegangen würde. Es wurde niemals behoben.

Da wir am Abend warmes Wasser hatten und ich dem unverbindlichen Schulterzucken des Rezeptionisten entnahm, dass das Problem nicht gelöst werden würde, entwickelte ich die Strategie, mich vor dem Schlafengehen, anstatt am Morgen, wie es meine Gewohnheit ist, zu duschen.

Und als ich den Rezeptionisten um Auskünfte über Busse, U-Bahnzüge etc. bat, war er sogar verärgert.

Obwohl sich diese Haltung mit einigen Erfahrungen in anderen Hotels in Athen während meines Aufenthalts deckte, war es besonders bitter, da schon meine Bitte um warmes Wasser ignoriert worden war.

Das Zimmer und Betten waren jedoch in Ordnung. Die Nachbarschaft war leider zwielichtig und nach Sonnenuntergang unangenehm.

Der Preis war gut, aber wenn man die anderen Faktoren berücksichtigt, denke ich, dass ich weniger bekommen habe, als wofür ich bezahlt habe.

Meiden Sie, wenn Sie es können, das Gebiet um den Omonia-Platz in Athen.

Sie waren bereits im Jason Prime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jason Prime

Anschrift: 3 Nikiforou Street | Omonia Square, Athen 10437 , Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 71 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jason Prime 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jason Prime daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jason Prime Athens
Hotel Jason Prime Athen
Jason Prime Hotel Athens

Wenn Sie Jason Prime besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.