“Unzumutbar!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amaryllis Inn

Amaryllis Inn
Amaryllis Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amaryllis Inn
2.0 von 5 Hotel   |   25 Menandrou & Pireos Streets, Athen 10553, Griechenland   |
Nr. 256 von 325 Hotels in Athen
essen
“Unzumutbar!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Ich möchte hiermit alle warnen, dieses Hotel (amaryllis inn) , zu umgehen, die Lage ist mehr als schrecklich.
Meine Freunde u ich (Griechen) sind über silvester nach athen gereist und hatten die unterkunft bei amaryllis inn gebucht. Als wir es schließlich aufgesucht hatten,,bekamen wir es mit der angst zu tun und gerieten in panik. In dieser straße standen ungelogen ein paar hundert ausländer jeglicher nation (pakistani, inder, afrikaner) und mittendrin das hotel. Nachdem ersten schock haben wir uns überwunden, doch bis zum hotel zu laufen...was jedoch geschlossen war. Wir sind gott sei dank zufällig bei bekannten untergekommen und konnten somit athen genießen. Uns wurde später gesagt, das diese menadrou.straße zu den schlimmsten ghettogegenden in athen gehört. Ihr könnt auf meine Bewertung vertrauen...ich bin griechin...und kann es immer noch nicht fassen..das uns sowas passiert ist. Immer schön die bewertungen lesen!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Hotel war sauber, der Preis günstig für Athen, Klimaanlage und alles funktionierte, das Hotel ist sehr zentral , gut zum finden, ganz nah am Omonia-Platz, aber das turbulente Treiben auf der Odos Menandrou ist schon etwas befremdlich/ungewöhnlich (viele Farbige, Immigranten..)

• Zufrieden mit — Lage, Preis
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Amaryllis Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaryllis Inn

Anschrift: 25 Menandrou & Pireos Streets, Athen 10553, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 256 von 325 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amaryllis Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaryllis Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaryllis Hotel Athens
Amaryllis Gasthof

Wenn Sie Amaryllis Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.