“Zentral gelegenes sehr klassisches Hotel auf hohem Noveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu King George A Luxury Collection Hotel

King George A Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King George A Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   3 Vasileos Georgiou A' St. | Syntagma Square, Athen 10564, Griechenland   |
Nr. 6 von 324 Hotels in Athen
München
“Zentral gelegenes sehr klassisches Hotel auf hohem Noveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das King George Palace kann ich sowohl für Privat- als auch Geschäftsreisen empfehlen. Es liegt sehr zentral am Syntagma Platz. Hier hält übrigens auch der Flughafenbus X95 mit dem man für gerade mal 3,20 EUR zum Flughafen bzw. in die Stadt kommt.
Das King George Palace ist ein echtes Luxushotel mit Bang & Olufsen Fernsehern, Antquitäten und hochwertigen Materialien (Marmor, Echtholzparkett...)
Der Service ist Klasse. Perfektes Englisch, Gute Tips und Hilfsbereitschaft.
Sehr hervorzuheben ist das Frühstück auf einer der oberen Etagen, bei der man einen exzellenten Ausblick auf die Akropolis hat.
Schön ist auch der kleine Pool / Wellnessbereich, obwohl dieser mittlerweile schon etwas klein ist und auch mal wieder bei Gelegenheit renoviert / erweitert werden sollte. Aber das ist vollkommen in Ordnung. In Athen gibt es in Glyfada einen annehmbaren Stadtstrand und der ist mir lieber als jeder Pool

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Egal wie lange oder kurz man in Athen bleibt, wer hier eincheckt hat schon alles richtig gemacht! Zentral/Zentraler am zentralsten...
Das Hotel ist sehr Geschmackvoll eingerichtet und bietet eines der tollsten Ausblicke (meiner Meinung nach).
Will man kurz Zigaretten holen, im Park Leute beobachten,Süßes essen oder shoppen, alles ist vor der Haustür und unweit von vielen beliebten Vierteln.
Besonders die Dachterasse hat es uns angetan. Frühstücken oder romantisch Abendessen mit dem Blick auf Athen "Wahnsinnig schön" :-)

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig.
Ich kann es jedem empfehlen und würde jederzeit wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Wäre da nicht der hohe Preis, würde man ja angesichts der super Lage mitten im Zentrum über Vieles hinwegsehen.

In dieser Preiskategorie sind die Erwartungen jedoch hoch und konnten leider nicht erfüllt werden. Das begann schon beim Check-In mit einem mürrischen Portier im abgewetzten Anzug, setzte sich durch plärrende Musik auf allen Korridoren (leider auch im Zimmer hörbar) fort und gipfelte in den extraweichen, durchgelegenen Matratzen auf den Zimmern.

Da konnte auch die ansonsten gehobene Ausstattung nicht trösten.

Eine Frechheit schließlich die Auslobung des Zimmers: Dieses sollte "Auf den Innenhof mit Springbrunnen" gehen. Dieser entpuppte sich als Lichtschacht, an dessen Boden ein Tümpel war. Zu allem Überfluss gingen auch noch alle Aggregate der Klimaanlagen der umliegenden Zimmer zu diesem Schacht hin, was für einen entsprechenden Geräuschpegel sorgte.

Fazit: Zu diesem Preis als Nepp zu bezeichnen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Ich war hier zur Hochzeit meines Cousins, die im Ballsaal des Hotels stattfand, FANTASTISCHES ESSEN, FANTASTISCHES HOTEL!!! Es war in jeder Hinsicht himmlisch und unglaublich… ich glaube nicht, dass ich jemals wieder so etwas erleben werde, wir alle gingen zum Clubbing bis in die frühen Morgenstunden in den hoteleigenen Club, es war fantastisch. Es ist wirklich ein Palast…

limassol
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir verbrachten 10 Tage im King George Palace. Es ist das mit Abstand schönste Hotel in Athen. Warmherzige und äußerst freundliche Angestellte, hervorragender Service. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Hotel liegt mitten am Syntagma-Platz und alle Läden sind zu Fuß erreichbar. Zur U-Bahnhaltestelle braucht man vom Hotel aus zu Fuß auch eine Minute. Das Frühstücksbuffet war einfach und fantastisch, es gab eine sehr große Auswahl.

Falls ich jemals wieder nach Athen reise und ich hoffe echt, dass es bald sein wird, werde ich im King George Palace am Syntagma-Platz übernachten. Daumen hoch!!! Was für ein tolles Hotel und was für wunderbare Angestellte!!!

Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage. Es ist in direkter Nähe der Ermou Straße, wo man normal einkaufen kann und der Kolonaki, wo man Luxusartikel kaufen kann. Plaka und die Akropolis mitsamt den Hauptattraktionen sind in der unmittelbaren Umgebung und zu Fuß erreichbar. Die U-Bahn-Haltestelle ist ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Der Preis ist hoch, aber es ist ein tolles Erlebnis. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Sie waren bereits im King George A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King George A Luxury Collection Hotel

Anschrift: 3 Vasileos Georgiou A' St. | Syntagma Square, Athen 10564, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Athen
Nr. 6 der Luxushotels in Athen
Nr. 7 der Familienhotels in Athen
Nr. 7 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — King George A Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Starwood EMEA, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King George A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King George Palace Athen
Hotel King George Palace Athen
King George Palace Hotel Athens
King George Hotel Athens

Wenn Sie King George A Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.