“einzigartige Aussicht auf die Akropolis” 5 von 5 Sternen

Evripides Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   79 Evripidou Street, Athen 10553, Griechenland   |
Nr. 77 von 327 Hotels in Athen
Moritzburg, Deutschland
“einzigartige Aussicht auf die Akropolis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, gute Zimmerqualität und vorallem DER Ausblick vom zimmereigenen Balkon auf die Akropolis.
Gutes und umfangreiches Frühstücksbufett und von der Frühstücksterrasse wieder der Ausblick auf die Akropolis.
Entfernungen zu den Hauptsehenswürdigkeiten und der Placa alles bequem fußläufig erreichbar. In der näheren Umgebung sind viele Tavernen und gute Restaurant schnell erreichbar.
Das Hotel hebt sich sehr postiv vom Umfeld ab. Die Reservierung eines Parkplatzes wurde vom Hotel perfekt organisiert.

Zimmertipp: möglichst obere Etagen mit Akropolisblick - Zimmer sind zwar geringfügig teurer - aber der Ausblick ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Das Hotel liegt unweit des Monastiraki Platzes (10min zur Metro zu Fuß) somit sind alles Sehenswürdigkeiten perfekt zu erreichen. Wer hier übernachtet darf keinen Luxus erwarten. Die mitarbeiter sind teilweise etwas muffig,teilweise freundlich. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist winzig aber ok. WLan kostenlos vorhanden. Die Fahrstühle sind in die Jahre gekommen und wir haben lieber die Treppe genutzt. Das Frühstück ist ok für 1-2 Nächte. Das beste an diesem Hotel ist die Dachterasse; ein wunderbarer Blick auf die Stadt und die Akropolis. Mit einem Glas Wein lässt sich hier der Sonnenuntergang bewundern. Wer keinen Schnickschnack erwartet und einfach nur eine preisgünstige, zentrale und saubere Übernachtung sucht, wird hier fündig.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Das Hotel liegt etwas versteckt, aber doch sehr zentral. Frühstück ist ok, der Ausblick von der Dachterrasse / Bar über Athen ist perfekt. Wer keinen 4Sterne Luxus, sondern einen guten Ausgangspunkt für einen Athen Besuch benötigt, USt hier an der richtigen Adresse.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Wir waren vier Nächte im hotel und haben ein Zimmer im 6. Stock bezogen. Das Hotel liegt nahe des Monastiraki Platzes und ist somit sehr zentral. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können zu fuß erreicht werden, auch eine Metro Station (Monastiraki) ist in wenigen Minuten erreicht.
Die Ausstattung des Hotels entspricht keinem Luxushotel, aber ist es alles vorhanden, um einen guten Aufenthalt zu haben. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und die Zimmer sind sauber, man bekommt jeden Tag frische Handtücher. Das Personal ist sehr zuvorkommend und extrem hilfsbereit.
Das Highlight des Hotels ist eindeutig das Roof Top, von dort oben hat man eine unglaubliche Aussicht auf die Akropolis und über die Stadt. Dort oben lässt sich der eine oder andere Sonnenuntergang genießen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und sehr saubere Zimmer, viele mit Balkon. Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig. Station Monastiraki (von dort aus Direktverbindung zum Flughafen und zu den Fähren) und nette Restaurants und Kneipen in Laufentfernung. Prima Frühstück auf traumhafter Dachterrasse mit Blick zur Akropolis und über die Dächer Athens; abends Bar auf der Terrasse. Sonnenterrasse auf dem Roof-Top. Für mich und meinen Geldbeutel eines der besten Hotels in Athen.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Neuenhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir übernachteten 2 Nächte und wollten uns in dieser kurzen Zeit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Athens anschauen. Und diese sind von diesem Hotel aus in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die angeblich so schlimme Umgebung des Hotels ist nicht schlimmer oder gefährlicher als andere "Nicht-Touri-Strassen" in Athen. Wir fühlten uns überhaupt nicht unsicher. Die Dachterrasse und die Bar im 8. bzw. 7. Stock bieten eine tolle Aussicht. Die Zimmer sind etwas unterschiedlich. Es hat sehr kleine eher düstere Zimmer, aber auch geräumige, helle Zimmer. Wir erhielten Zimmer 601 ohne Aufpreis. Fragen lohnt sich also!
Das Frühstück nahmen wir auswärts in einem schönen Café nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Daher können wir nichts zum Frühstück sagen.
Die Bar lohnt sich vor allem der Aussicht wegen, weniger aufgrund des Angebots.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten, da so preiswert und doch total zentral.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sauber, ruhig, schöne Dachterrasse und mit wenigen Schritten ist man Mitten im pulsierenden athenischen Leben. Definitiv kein Luxushotel, aber für low budget wirklich empfehlenswert.
Die Dachterrasse bietet einen schönen Blick über die Stadt, das Personal gibt gerne Auskunft.

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Evripides Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evripides Hotel

Anschrift: 79 Evripidou Street, Athen 10553, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 327 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Evripides Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Budget Places, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evripides Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evripides Hotel Athen
Hotel Evripides Athen
Athen Evripides Hotel

Wenn Sie Evripides Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.