“Hotel-Bewertung” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Patras
“Hotel-Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, mehrsprachiges Rezeptionspersonal, äusserst zuvorkommend, sehr gepflegte Zimmer, Frühstücksbüffet vom Feinsten auf der Dachterrasse!
Der Ausblick auf die Akropolis und den Parthenon ist im Preis inbegriffen. Ich habe dieses Hotel im Vorfeld im Internet ausgewählt wegen seines zentralen Standortes, der Nähe zur Metro und bin vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr angenehm überrascht. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Eichgraben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren über Pfingsten 2012 in diesem Hotel und ich würde es bei meinem nächsten Aufenthalt in Athen unbedingt wieder buchen. Äußerst freundlicher und hilfsbereiter Service, das Hotel sehr sauber, kostenloser Internetzugang in der Lobby, Dachterrasse auf der man das Frühstück einnehmen kann und ab 18 Uhr ist die Bar geöffnet - toller Blick auf die beleuchtete Akropolis. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Sehr hilfsbereites Personal, sehr sauber und extrem günstige Preise (2 Euro ein großes Glas trockener Rotwein) an der Bar auf der Dachterrasse. Am Fuss der Akropolis ist es unmittelbar Ausgangspunkt für viele Museumsbesuche zu Fuß. Ein Safe auf dem Zimmer ist wichtig und die Koffer werden auch am Tag der Abreise bis nachmittags sicher aufbewahrt. Es sind Geschäfte, Bars und Restaurants gleich in der Nähe -- jedes Mal, wenn man eine andere Straße entlanggeht, entdeckt man Neues. Habe in der Nähe einen griechischen Cafe, ein Glas Wasser und ein Stück Kuchen für 2 Euro bekommen und mit einem Hafenarbeiter aus Piräus bei Bier über die Veränderungen im täglichen Leben in Griechenland in einer kleinen Bar um die Ecke diskutiert. Es gibt viele kleine chinesische Handelgeschäfte in der Nähe, man kommt mit Englisch gut durch.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

wir waren in Athen, als die Generalstreiks im Oktober 2011 stattfanden und wurden von dem Servicemitarbeiter vor Ort bestens und kompetent betreut.
Der Serivce war erstklassig. Das Hotel sehr sauber und freundlich gestaltet. Die Lage ist ruhig, aber sehr zentral. Sehr viele Bars und Kneipen direkt um die Ecke.
Wenn ich wieder nach Athen fahren würde, dann in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

So nettes, vielsprachiges Personal, das zu jeder ZEit hilfsbereit war, hat man selten. OBwohl es nur ein zwei Sterne Haus war, gab es WLAN kostenfrei, einen Kühlschrank, Safe, ein bequemes bett, Flachbildschirmfernseher, Dachterasse mit Bar , Restaurant und Frühstücksrestaurant. Mehr braucht man kaum, wenn man einen Low-Budget Aufenthalt plant. .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Was ich am besten über unseren Aufenthalt gefallen hat, war das Personal. Der Service war sehr gut im Vergleich zum Preis für unsere Zimmer. Das Hotel ist gut gelegen - Stadtzentrum ist ganz in der Nähe. Das Gleiche gilt mit Akropolis und andere Sehenswürdigkeiten. Während der Nacht und am frühen Morgen ist besser, sich nicht selbst in der Nachbarschaft drehen - die Gegend um das Hotel sind zu diesem Zeitpunkt uninteressant.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Preisleistungsverhältnis---ok
Beim Frühstück darf man nicht zuviel erwarten, aber wer nicht so grossen Wert darauf legt, ist bestens aufgehoben. Sauber und relativ geräumige Zimmer, mit allem, was man so für eine Stadtübernachtung benötigt.
Den Weg zum Hotel bei Nacht würde ich jedoch nicht für eine alleinreisende Frau empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Evripides Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evripides Hotel

Anschrift: 79 Evripidou Street, Athen 10553, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 325 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Evripides Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Budget Places und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evripides Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evripides Hotel Athen
Athen Evripides Hotel
Hotel Evripides Athen

Wenn Sie Evripides Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.