“Preiswertes Hotel mit Abstrichen, aber guter Lage” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   78 Aharnon Street, Athen 10434, Griechenland   |
Nr. 165 von 325 Hotels in Athen

rhode island
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Obwohl das Hotelpersonal sehr nett und gastfreundlich war, die Zimmer ließen doch viel zu wünschen übrig. Sie müssten dringend einmal renoviert werden und sie müssten auch gründlicher sauber gemacht werden. Die Tapete in unserem Zimmer hatte Wasserflecken, die Decke müsste gestrichen werden und das Zimmer war nicht sehr sauber. Es war wahrscheinlich bisher der schlimmste Ort, an dem ich in Europa übernachtet habe. Das Essen im Restaurant ist allerdings gut und das Hotel liegt auch praktisch in der Nähe einer U-Bahnstation. Sie müssen dort dringend einmal Geld für eine Modernisierung lockermachen.

Barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2005

Wir waren im August 2005 für drei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Wir buchten das Zimmer direkt über die Internetseite des Hotels für 75 Euro/Nacht. Das Hotel liegt nicht gerade zentral, am in der Nähe von zwei U-Bahnstationen und sehr Nahe an einem großen Busbahnhof. Vom Hotel zum Syntagma Square (das wahre Zentrum der Stadt) waren es zu Fuß ca. 20 bis 25 Minuten. Die Zimmer waren sauber, mit Klimaanlage, Fernseher und einem schönen Badezimmer. Das Hotel hatte eine schöne Bar auf der Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis in der Ferne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie ein ruhiges Hotel suchen, dann ist dieses hier eine großartige Alternative.

Sie waren bereits im Hotel City Plaza Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Plaza Athens

Anschrift: 78 Aharnon Street, Athen 10434, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 165 von 325 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Plaza Athens 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Otel, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Plaza Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athens Plaza Hotel

Wenn Sie Hotel City Plaza Athens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.