“EINFACHES Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 80 von 325 Hotels in Athen
Arizona
“EINFACHES Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Fast die gleichen Kommentare wie andere. Gut, ziemlich billig, fantastische Lage. Die Badezimmer sind sehr klein – in der Dusche kann man sich kaum bewegen. Das Personal an der Rezeption war meistens nur abweisend, nicht grob.

Das Frühstück war einfach – Brot, Eier, sehr schwacher Kaffee. Wenn Sie Schnickschnack brauchen, dann sollten Sie hier nicht übernachten, aber für ein sicheres, ruhiges und billiges Hotel war es in Ordnung.

New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Das Amazon Hotel war eine tolle Entdeckung. Nachdem wir die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten, beschlossen wir das Hotel zu buchen. Es hat eine tolle Lage in der Nähe der Plaka und des Syntagma Platzes. Wir nahmen die U-Bahn zum Hotel und konnten es einfach finden und dann nahmen wir den Bus zurück zum Flughafen, was auch einfach war.

Die Rezeption war nett, aber nicht sehr auskunftsfreudig. Es gab zwei Aufzüge. Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und komfortabel. Dies ist ein tolles Reisehotel. Das Frühstück ist ganz OK. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es anderen empfehlen.

MelbourneAustralia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ich war mit meiner Familie für eine Nacht in diesem Hotel. Es hatte eine großartige Lage, ganz in der Nähe des Syntagma-Platzes. Besonders schön war, dass das Zimmer durch die doppelverglasten Zimmer sehr ruhig war.
Ich hatte das Zimmer sehr günstig auf www.booking.com gebucht. Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, das recht geräumig war, meine Eltern hatten ein Doppelzimmer, das zwar klein, aber auch sehr schön war.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen!

New Haven, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Es ist ein recht einfaches, komfortables Hotel, nur ein paar Straßen südlich vom Syntagma-Platz entfernt, einem Verkehrsknotenpunkt, wo auch der Flughafenshuttle zu finden ist. Wir waren für drei Nächte dort und haben nichts großartiges auszusetzen. Wir hatten zwar vorher nach einem ein Doppelbett gefragt, das Zimmer war aber mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Auch andere Extras, die auf der Webseite erwähnt wurden, z.B. Wäscheservice, schien es nicht zu geben. Ich habe wegen der Wäsche gefragt und sie gaben mir die Adresse eines Waschcenters.
Der Service an der Rezeption war mal gut, mal schlecht. Ein Mann war sehr freundlich, eine Frau dort hat uns immer ignoriert, wenn wir das Hotel betraten oder verließen.

Sie waren bereits im Amazon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazon Hotel

Anschrift: 19 Mitropoleos | Sytagma, Athen 10557 , Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 80 von 325 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amazon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amazon Athen

Wenn Sie Amazon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.